zufüttern mit 4 monate und 1 woche

simone83
simone83
03.12.2007 | 11 Antworten
das mit den zufüttern ist ja echt ein spanentes tema einer sagt ja der andere nein so ich wollte jetzt mahl wiesen wiewile ja und wiiwile nein sagen ich bin ja mahl gespant
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
zu früh
ALso, gibt es bei euch keine Mutterberatungsstellen, wo man sich über Beikost informieren kann? Bei uns gesagt, daß man frühestens ab 5Monat und spät. Anfang 7 Monat anfangen soll, und ich glaube die wissen von was sie sprechen. Auch die WHO(Weltgesundheitsorganisation entfiehlt dies.
Lorena1
Lorena1 | 03.12.2007
10 Antwort
Zufüttern!!!
Also mein kleiner ist jetzt etwas über vier Monate alt und er bekommt einmal am Tag ein Gemüsegläschen. Er mag es sehr gerne und isst auch ein ganzes Gläschen "HIPP, Nestle, etc." auf! Mein Kinderarzt meint, dass man ab dem 4. Monat zufüttern sollte.
CanLuka
CanLuka | 03.12.2007
9 Antwort
Zufüttern
üblich ist es, nach dem 4.monat mit dem zufüttern zu beginnen.
Michaela1907
Michaela1907 | 03.12.2007
8 Antwort
zufüttern???? jein
meiner bekam mit 5 monaten aber auch nur weil brust nicht reichte und weil er flasche nicht will
Mama170507
Mama170507 | 03.12.2007
7 Antwort
mein Kinderarzt
sagte letzte Woche zu mir, das man ab dem 5. Monat schon anfangen sollte zu zufüttern - meiner ist nu etwas über 5 Monate und ich fange langsam mit zufüttern an
sam1506
sam1506 | 03.12.2007
6 Antwort
...................
also von mir bekommt zufüttern ein JA!!!! aber das ist ja auch von kind zu kind verschieden! wenn das kind es verträgt- warum dann nicht?! meine hat auch von anfang an in die milch 2-3 löffel karotte bekommen für die haut und den stuhlgang und somit war das später dann überhaupt kein problem!!!! sie hats gut vertragen und auch nicht gespuckt oder sowas!!!! lg carmen
Carmen85
Carmen85 | 03.12.2007
5 Antwort
ja zum Zufüttern
.... bin aber der meineung das man wirklich warten sollte bis die kleinen wenigstens 4 Monate alt sind. LG Mela
boot1072
boot1072 | 03.12.2007
4 Antwort
ZUFÜTTERN JA
DU ALS MUTTER SOLLTEST ENTSCHEIDEN;WANN DU BEI DEINEM KIND ZUFÜTTERST!DU WEISST DOCH AM BESTEN;OB DIE FLSASCHENNAHRUNG ALLEIN REICHT;ODER OB DU MIT ZUFÜTTERN BEGINNEN SOLLTEST!!! MEIN SOHN HAT SCHON MIT DREI MONATEN;DEN ERSTEN BREI ZUGEFÜTTERT BEKOMMEN;WEIL DIE FLASCHE NICHT MEHR REICHTE! PROBIER ES DOCH EINFACH AUS;MUSS JA NOCH KEIN GANZES GLAS SEIN!! LG
TASIA2008
TASIA2008 | 03.12.2007
3 Antwort
pfffffffff......
meine Kinde haben beide ab 4 Wochen dazubekommen....und das hat denen nicht geschadet....im Gegenteil.....denn jeder sollte das selbst entscheiden!!!!
kleines_umpi
kleines_umpi | 03.12.2007
2 Antwort
Natürlich
kannst du schon zu Füttern mein Sohn ist erst drei Monate und bekommt schon zugefüttert LG Nicolé
Gianna-Maria
Gianna-Maria | 03.12.2007
1 Antwort
zufüttern
Ich sage zum Zufüttern unter 6 Monaten ein klares NEIN!!
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 03.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zufüttern
06.05.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen