Amaranth

Mattis_Mama
Mattis_Mama
26.09.2008 | 4 Antworten
wer kennt sich aus mit rezepten für babys in denen amarath vorkommt?
habe diese getreideart für mich entdeckt und hab gehört, das sie auch in der babynahrung vorkommt..

nun suche ich rezepte mit amaranth fürs baby zum selberkochen! (baby02)
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Top oder Flop
Ja, es ist wie immer in der Babywelt, die einen loben s in den Himmel die anderen raten ab ...
Schietbüddel
Schietbüddel | 26.09.2008
3 Antwort
googeln...klar.... warum ich nicht gleich drauf kam... ;o)
ja, habs auch grad gegoogelt...da ist es wegen des calcium und eisenanteils sogar besonders für die kinderernährung empfohlen....weiß nun nicht, wie es im ersten lebensjahr aussieht....da ist ja manches doch noch anders....ich beles mich mal weiter.....
Mattis_Mama
Mattis_Mama | 26.09.2008
2 Antwort
Hallo
Hab mal gegoogelt, weils mich auch interessiert hat. http://www.ugb.de/e_n_1_139285_n_n_n_n_n_n_n.html Unter "Welches Korn fürs Kind" wird allerdings von Amaranth abgeraten :-( Liebe Grüße
Schietbüddel
Schietbüddel | 26.09.2008
1 Antwort
würds einfach
normal zubereiten mit kochen und quellen und dann zum selbstgekochten gemüse zugeben, pürieren...a la gemüsepfanne mit amaranth, oder?
lolitschei
lolitschei | 26.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen