Ab wann dürfen die Kleinen normale Vollmilch trinken?

didi78
didi78
23.09.2008 | 13 Antworten
Wie habt ihr das gemacht?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Genau
Das ist richtig.Erst ab einem Jahr.
pfustie
pfustie | 23.09.2008
12 Antwort
als
meine große ein jahr wurde hab ich ihr die erste vollmilch gegeben, habe aber immer auf den stuhl meiner maus geachtet. meine maus hatte von haus aus eher festen stuhl und durchfall hatte sie damals nie bekommen. von da an trank oder besser gesagt trinkt meine große 2-3 tassen milch am tag. glaub wir brauchen bald eine zu hause-hihihi lg michi
saecco
saecco | 23.09.2008
11 Antwort
Bitte erst ab dem 1. Lebensjahr.
Und dann am Besten die 3, 5er.
LiselsMama
LiselsMama | 23.09.2008
10 Antwort
Milch
ab einem Jahr. Hab weniger Pulver rein und mit Vollmilch gemischt.
ministar
ministar | 23.09.2008
9 Antwort
Hab die Frage erst gestellt..
... kannst ja gerne mal in meinem Profil nachlesen. Also mir haben alle geantwortet, das man normale Milch erst ab 1.Lebensjahr geben soll. Nie früher!
Happymammi
Happymammi | 23.09.2008
8 Antwort
vollmilch
HAllo, also ich hab sie meinem Sohn schon mit 10 MOnaten so langsam gegeben.HAt ihm nicht geschadet. meine bekannten haben auch schon früh normale Milch den kindern gegeben.Muß jeder selber wissen
erna2008
erna2008 | 23.09.2008
7 Antwort
hi
Mein Kinderarzt hat gesagt ab einem Jahr Haben wir auch bei meinem großen so eingehalten. lg
nancy123
nancy123 | 23.09.2008
6 Antwort
man sagt
das erst ab einem jahr.aber ich gebe meiner ab 9monat.aber nicht zu trinken sondern benutze ins kochen hat auch meine mutter bei mir sogemacht
stanislava
stanislava | 23.09.2008
5 Antwort
es heisst
erst ab 1 jahr. habe meinen kurz vorm ersten geb milch gegeben. aber zuerst mal mit hälfte wasser. hat ihm gleich geschmeckt und jetzt braucht er zum einschlafen am abend immer seinen kakao.
tobias2007
tobias2007 | 23.09.2008
4 Antwort
meiner ist jetzt 8 Monate alt.....
und ich mache ihm seine Milchbreie schon mit normaler Milch....er verträgt die Milch sehr gut....Fläschen mache ich aber mit Folgemilch.
majka
majka | 23.09.2008
3 Antwort
habe
heute noch mit meiner KA geredet sie meinte mein kleiner 1 jahr darf jetzt alles essen und trinken bräuchte auf nichts mehr zu achten juhu :-)
Wonder-86
Wonder-86 | 23.09.2008
2 Antwort
lauren hat mit 10 monaten
schon himmeltau gekriegt und den macht man ja mit vollmilch...hat ihr nicht geschadet.
LaurenFabiene1
LaurenFabiene1 | 23.09.2008
1 Antwort
Hm
meine Schwägerin hat gesagt erst ab einem Jahr
Annamotte
Annamotte | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann normale Milch
29.12.2010 | 10 Antworten
Ab wann dürfen Kinder Fernsehschauen
11.12.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen