Bauchkrämpfe bei Babys und Stillrezepte

kuzus
kuzus
22.09.2008 | 4 Antworten
Hallo Mammis

Ich habe ein 5 Wochen altes Baby und sie hat ca alle 2 Tage Bauchkrämpfe. Ich esse auch schon nichts blähendes. In Kategorie Blähende Nahrungsmittel fällt schon fast alles rein und ich weiss schon nicht mehr was ich kochen könnte. Habt ihr vll. irgendwelche Rezepte und was habt ihr bei Euren Baby getan, wenn sie Bauchkrämpfe hatten?

Danke und GLG

Safiye (help)
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Bauchkrämpfe
Meide Kohl und blähendes Gemüse... Trink Stilltee bei Bauchweh Babymassage anwenden und ein Kirschkernkissen das hilft auch gut... Nadja
nadja181
nadja181 | 23.09.2008
3 Antwort
sab simplex
hilft eigentlcih ganz gut..mein kurzer ist jetzt 7 wochen und hat auch ständig sowas und ich habe schon einmal die Nahrung umgestellt..und es ist bedeutend besser geworden..alles gute für euch..
celi1310
celi1310 | 22.09.2008
2 Antwort
hmmm
flatulex oder mit babybäuchlein öl im uhrzeigersinn einmassieren
piccolina
piccolina | 22.09.2008
1 Antwort
Also
Sab Simplex und Streicheltherapie!!! Mit dem Essen ist es nicht einfach, achte auf Zwiebeln und blähendes Gemüse!!!
Chica78
Chica78 | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Immer wieder bauchkrämpfe
11.07.2012 | 3 Antworten
Hallo Mamas
24.06.2012 | 2 Antworten
Bauchkrämpfe und Durchfall
18.04.2012 | 18 Antworten
BAuchkrämpfe was kann ich tun?
02.02.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen