Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » mal ne frage

mal ne frage

twinmum1
hallihallo.habe die frage heute schon mal gestellt. hoffe aber auf mehr antworten erfahrener muttis. also meine zwillinge sind nun 19 monate. als sie ein jahr wurden habe ich mal angefangen kuhmilch zu geben gemischt mit himmeltau. aber, sie bekamen eine art nesselausschlag, und ich vermutete, dass dies von der milch kam. probierte es dann auch noch 2 mal und das selbe wieder. ich gab dann die junior 1+ von nestle und alles passt. sie trinken morgens einen kakao und zum schlafengehen. also zum abendbrot dazu. wie lange habt ihr euren kindern fläschchen gegeben? und, wenn ihr normale kuhmilch gegeben habt oder gebt, stimmt es dass ich sie mit wasser verdünnen muss? hoffe auf viele antworten. weil mein freund meint immer, dass sie jetzt langsam kuhmilch trinken sollen. hm und das mischen von milch und wasser, .. ich weiss ja nicht
von twinmum1 am 19.09.2008 21:37h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
twinmum1
danke
muttis für die antworten !
von twinmum1 am 19.09.2008 21:57h

16
kingibekefi
Milch oder nicht?
Meine Zwillinge sind 2 Jahre, und sie haben schon mit 1 Jahr Milch bekommen. 2 Wochen lang hat es gedauert, bis sie reine Kuhmilch bekommen haben. Ein paar Tage lang 3/4 junior + 1/4 kuhmilch, dann 1/2 - 1/2, dann 1/4-3/4 und dann wahr alles in Ordnung. Jetzt trinken sie auch Morgen kakao oder zum Abweckslung Milch+FruchtZwerge gemischt und zum Abendbrot Milch. Sie bekommen noch vom Fläschen, weil sie immer schnell vom Becher trinken und dann ist alles voll mit Milch.
von kingibekefi am 19.09.2008 21:51h

15
twinmum1
@betty83 das haben die
ärzte mir damals gesagt. als ich es mit einem jahr probiert habe. sie sagten ich soll es in 5 monaten nochmal probieren. habe ich dann aber nciht mehr, weil ich mit nestle eigendlich gut zurecht komme.
von twinmum1 am 19.09.2008 21:50h

14
betty83
Milch
wenn du weißt das sie allergisch sind warum sillst dus ihnen dann geben?
von betty83 am 19.09.2008 21:48h

13
twinmum1
...............
die ärzte meinten dass es einfach sein kann weil es frühchen waren und ich soll warten .
von twinmum1 am 19.09.2008 21:47h

12
12Linde340
Kuhmilch bekommt meine
erst seit dem zweiten Lebendsjahr, haben es mal mit 15 mon. versucht, da bekam sie Durchfall
von 12Linde340 am 19.09.2008 21:47h

11
betty83
kuhmilch
meiner bekam ab einem jahr kuhmilch, aber wenn deine einen ausschlag kriegen solltest du lieber mal mit nem arzt reden bevor dus noch mal probierst. allergien gegen kuhmilch gibt es häufig
von betty83 am 19.09.2008 21:46h

10
twinmum1
@hexenmammma
ja sie sind allergisch!
von twinmum1 am 19.09.2008 21:45h

9
solero-2008
deine frage wegen normaler kuhmilch
hallo ich habe mit ca 1jahr bei allen meinen kindern mit fettarmer milch begonnen, und mit ca.2einhalb mit normaler milch, allerdings kann es auch sein das deine zwei an einer kuhmilcheiweißunverträglichkeit leidenfeststellen kann dies allerdings nur ein arzt, ich hatte den fall bei einem meiner kids und habe die ersten 2 jahre nur alles ohne kuhmilcheiweiß gegeben und dann langsam und schritt für schritt mit normaler milch und milchprodukten angefangen, heut ist er 10 und von der unverträglichkeit keine spur mehr
von solero-2008 am 19.09.2008 21:45h

8
Anlima
die wenigsten Menschen vertragen Kuhmilch
sehr viele Europäer haben eine Laktoseintoleranz. Das weiß nur nicht jeder. Wenn eure Kinder Ausschlag von der Milch bekommen - dann lass es bitte sein, sie damit zu füttern. Ich gebe meinen Kindern überhaupt keine Kuhmilch. Mein Mann und ich vertragen keine Milch. Bei meiner großen Tochter wurde eine Laktoseintoleranz diagnostiziert. Gib ihnen stattdessen Joguhrt und Käse. Beobachte die Reaktionen drauf. Wenn wieder Ausschlag auftritt musst halt auf Ziegenmilch etc, umsteigen. DIE KLEINEN ENTWICKELN SICH AUCH OHNE MILCH GESUND! Ich lebe ja auch noch und habe schon als kleines Kind meine Milch unter Protest verabscheut;))
von Anlima am 19.09.2008 21:45h

7
Laurita1
Kuhmilch
Hallo, ich habe meinem Tobias
von Laurita1 am 19.09.2008 21:43h

6
12Linde340
ich meinte 11 monat
wo ist die zweite eins geblieben?
von 12Linde340 am 19.09.2008 21:42h

5
hexenmammma
meine hexe ist 19 monate alt
sie trinkt seit 8 monaten schon kuhmilch...mal also kakao oder pur..;-) ich verdünne sie nicht mit wasser...nur wo sie durchfall hatte..vll sind deine zwei allergisch?
von hexenmammma am 19.09.2008 21:42h

4
12Linde340
Fläschen?
bis zum 1 Monat, dann könnte meine aus der Tasse trinken
von 12Linde340 am 19.09.2008 21:41h

3
bommert7
nahrung
ich auch garnicht ich mag selber keine richtige Kuhmilch
von bommert7 am 19.09.2008 21:40h

2
twinmum1
komisch meine
frage war noch nicht an der startseite. hmmmmwohl viel los hier. juhuuuu muttis
von twinmum1 am 19.09.2008 21:40h

1
susepuse
.... und wieder fieber ich mit....
von susepuse am 19.09.2008 21:38h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter