Proben bis unter die Decke^^

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.09.2008 | 12 Antworten
Ungefähr einen Monat bevor mein Sohn geboren wurde, habe ich knapp 100 Emails an Firmen geschickt und um Proben für meinen Kleinen gebeten. Nun ist er schon fast 5 Monate alt und es kommen immer noch Proben. Ich kann dem Kleinen gar nicht so viel Brei geben wie ich bekomme. Bin ständig am Aussortieren was nicht mehr gut ist und ich bringe meiner Kinderärztin ständig Gläschen mit, die er nicht mag. Aber es kommt immer noch, und ich habe schon soo viel. Die Fläschen benutze ich an Cremes, aber mit den Proben kann ich nicht viel anfangen und auch davon habe ich ziemlich viel.
Hat einer vielleicht verwendung für Breiproben oder Creme? Oder eine Idee wem ich es geben könnte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
schaut doch mal
den neuen Post http://www.mamiweb.de/forum/1505811_ich-habe-einige-seiten-fuer-gratis-proben-wer-noch-keine-hat-.html
Banana
Banana | 19.09.2008
11 Antwort
proben
ich könnte die gebrauchen :-)) hab bisher nur ganz wenig bekommen. wo hast du dich denn überall gemeldet?? ich habe mich bei milupa, dm und pampers angemeldet...würde auch gern so viele proben bekommen... bitte um antwort!!
mama244
mama244 | 19.09.2008
10 Antwort
hehe
danke ich werde dann am montag was der 'Frauenwürde' bringen. Habe nur so viel geschrieben, weil ich dachte es kommen viele Absagen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
9 Antwort
oh
ich hab bei SOlvej fast nix bekommen, kennst nicht wen, der nicht so viel Kohle hat und schenkst es ihr?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
8 Antwort
hmm gute frage
also creme vielleicht kindergarten , wie unten schon benant worden ist frauenhaus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
7 Antwort
Hallo,
Spende doch an ein Kinderheim in deiner Nähe oder an eine Einrichtung wie die Tafel dann kommt es bedürftigen zugute.
Macetwo
Macetwo | 19.09.2008
6 Antwort
hätte interesse
würde die proben schon nehemen? wo hast denn alles hingeschrieben! ich hab leider fast gar nichts bekommen! :-( und hab auch etliche angeschrieben! :-( lg Jessi
Blackpoison
Blackpoison | 19.09.2008
5 Antwort
...
gibt es bei euch pro familia oder die tafel??? die freuen sich bestimmt und die kinder brauchen das!
2010susann
2010susann | 19.09.2008
4 Antwort
an mutterkind häusern bei dir in der nähe
ich hab des auch gemacht bei mir sind von ob glaube ich 10 mal die selben briefe gekommen so etz hab ich ne ganze packung obs und brauchen tu ich die in moment nicht aber zum glück haben die kein verfallsdatum oder frag halt mal hier vielleicht will sie hier einer haben lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 19.09.2008
3 Antwort
warum hast du es so übertrieben
sorry aber das finde ich echt nicht gut.wenn das jede machen würde, würde es bald keine proben mehr geben.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
2 Antwort
......................
Kinderarzt, Frauenhaus, Krankenhaus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
1 Antwort
hi wo
hast du denn überall hin geschrieben mir würden gar nicht so viele einfallen
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Produktproben für's Baby
30.05.2011 | 22 Antworten
babyclubs
22.02.2011 | 10 Antworten
wo findet man gratis proben
01.11.2010 | 3 Antworten
Kostenlose Proben
20.09.2010 | 3 Antworten
Proben Schwangerschaft/Baby
25.01.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen

uploading