Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » Aptamil Comfort Aptamil 1

Aptamil Comfort Aptamil 1

anja82
Hallo, mein Kleiner ist jetzt fast 6 Wochen alt und bekommt Aptamil Comfort. Habe aber immer das GEfühl das es nicht lange sättig. Würde jetzt gerne auf Aptamil 1 umstellen, habe aber angst, dass er mit seiner Verdauung dann nicht klappt. Comfort ist ja extra für den Darm. Hat jemand Erfahrung damit?Habe aber gehört, dass Aptamil 1 auch sehr gut verträglich sein soll.
gruß Anja
von anja82 am 30.11.2007 16:50h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Sonja77
.......
aptamil comfort sättigt wie ne prenahrung???? das ist mir aber neu. Es sollte normalerweilse von dem sättigungsgrad eher wie ne 1ner nahrung sein da ja auch stärke drin enthalten ist. ich bin jetzt auch auf aptamil comfort umgestiegen weil ich es nichtmehr mit ansehen konnte wie mein sohn sich beim kackern abmüht. wir geben ihm das nun seit 3 tagen und das einzige was ich bemerkt hab ist das er davon nicht spuckt wie es zum beispiel beim vorgänger das beba ha pre war. was den stuhl angeht so mußte ich gestern eher wieder mit fencheltee in der milchnahrung aushelfen damit es besser klappte. vielleicht braucht es einfach noch etwas bis das comfort anschlägt aber ob ich dabei bleibe weiß ich nicht..
von Sonja77 am 07.01.2008 06:43h

2
noahschnurz
i nehm das auch für mein sohn
und i bin zufrieden. natürlich sättigt das keine ewigen stunden. aber es ist ja auch die art einer prenahrung, die sättigt ni lange.meiner hält mindst.3h aus und mit 3mo is das ok.
von noahschnurz am 30.11.2007 20:42h

1
pepples
Aptamil..
mein kleiner hat das auch bekommen, hab das aber wieder abgesetzt, weil er davon nur am spucken war. frag doch am besten dein kiarzt. der hat mir gleich zum anfang gesagt ich soll die eins nehmen..
von pepples am 30.11.2007 16:55h


Ähnliche Fragen


Aptamil Comfort oder Beba Sensitiv?
23.08.2012 | 1 Antworten


aptamil comfort?
13.10.2011 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter