blaue brustwarze

kathy-cham
kathy-cham
17.09.2008 | 2 Antworten
hallo! mein kleiner zwerg ist so stürmig beim stillen (er ist 12 Tage alt), das ich jetzt seit gestern wie einen blauen fleck auf der brustwarze habe! Was soll ich machen?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Blaue Brustwarze
Hi, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, das ist so wie ein Knutschfleck, also ein echter Liebesbeweis. Im Ernst, Deine Brust härtet im Laufe der Zeit ab und dann passiert das nicht mehr so leicht.Es ist aber für Deinen Zwerg ein sehr gutes Zeichen, dass er so gut saugt, dann klappt es auch super mit dem Stillen.Achte nur darauf, dass er vor lauter Gier nicht nur die Brustwarze, sondern auch einen Teil des umliegenden Gewebes mit in den Mund bekommt.Ansonsten viel Spass beim Stillen und liebe Grüße
chormama
chormama | 17.09.2008
1 Antwort
also
entweder wollfett drauf schmieren, ooooder muttermilch draufschmieren und einwirken lassen ooooooooooooooooooooooder schwarze teebeutel aufweichen und in kühlschrank legen und auf die stelle legen......tut nicht nur gut sondern kühlt auch schön! Zisch!!!!!!!!!!!!!!!
Proudmumsie
Proudmumsie | 17.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

linke brustwarze juckt
23.07.2012 | 5 Antworten
Hilfe Wunde rissige Brustwarze!
15.05.2012 | 15 Antworten
blaue Zunge
16.02.2012 | 4 Antworten
Brustwarze rot und juckt
17.07.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen