Welche Milch nach dem Stillen

mamacool
mamacool
09.09.2008 | 3 Antworten
Meine Tochter ist jetzt 7 Monate und ich stille seit gestern nur noch frühs, alle anderen Mahlzeiten sind schon abgestillt.

Welche Milch gebe ich ihr später, wenn ich auch frühs nicht mehr stille?

Und wie lange bekommen die Kleinen frühs ca. die Flasche, ab wann was anderes? Und was bekommen sie bei euch nach der Milch zum Frühstück?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
abstillen
das ist ja mal eine gute frage, würd ich auch gern wissen.ich stille zur zeit noch zweimal, werde die 2er folgemilch nehmen hab ich auch schon gekauft.man liest hier im forum aber zur zeit ganz häufig das man prämilch nehmen soll da in der folgemilch zu viel stärke sein soll.das hat mich auch etwas verunsichert.meine kleine ist übrigens auch fast 7 monate alt.werd mal meinen kinderarzt fragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
2 Antwort
versuchs mit der pre die ist am besten
.................
Scarli
Scarli | 09.09.2008
1 Antwort
Nach dem Stillen
Haben meine Mädels erst ne Packung Pre bekommen, dann ne Packung 1er, dann bin ich auf die 2er umgestiegen und dannach auf die 3er Milch Komplett abgestillt hab ich wo die Kinder ca 9-10 Monate alt waren LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

reicht die Milch
20.08.2012 | 3 Antworten
Zu wenig Milch?
24.02.2012 | 20 Antworten
richtig stillen - wie?
16.05.2011 | 6 Antworten
Milch wird weniger und weniger :(
27.04.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen