Abstillen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.02.2008 | 5 Antworten
Hallo.
Hat vielleicht jemand ein paar gute Tipps, wie ich am einfachsten abstillen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
............
Sorry, ich muss mich nochmal melden. Habe gerade gesehen, dass Dein Kind erst im Nov 07 geboren wurde. Da kannst Du natürlich noch keinen Brei geben. Ich nehme alles zurück. Warum willst Du denn schon abstillen? Ansonsten würde ich Dir raten, einfach weniger anlegen. Wenn sie gar nicht mehr dran will, einfach etwas abpumpen, bis der Druck nachlässt. Du wirst sehen, die Milch verschwindet recht schnell.
Wichtelchen
Wichtelchen | 04.02.2008
4 Antwort
Abstillen
Du fängst Mittags mit einem Karottenbrei an und gibst den Rest Muttermilch. Dann erhöhst Du die Menge jeden weiteren Tag um 2 Löffel, somit trinkt Dein Kind immer weniger an der Brust und es wird somit auch weniger produziert. Zum Karottenbrei gibst Du nach einer Woche Kartoffeln und nach einer weiteren Woche etwas Fleisch dazu. Nach einem Monat fängst Du Abends mit einem Grießbrei an, also das Gleiche wie mit Karottenbrei. Nach einem weiteren Monat machst Du das mit einem Obst/Getreidebrei. Viele Muttis stillen ihre Kinder bis zum 1. Lebensjahr dann nur noch Morgens.
Wichtelchen
Wichtelchen | 04.02.2008
3 Antwort
hallo
ab den 6 monat mittag essen ab den 7 monat dan nach und vormitags obst dazu und dan ab den 8 monat brei zum abend und zu morgenz hab das von meiner kinder ärztin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2008
2 Antwort
Abstillen
Also ich habe sie immer nur noch angelegt wenn die Brust richtig voll war!Und dann auch nur so viel trinken lassen bis der druck weg ist!Ansonsten mit Quark kühlen und wenig trinken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2008
1 Antwort
Abstillen
Also versuche einfach immer seltener zu stillen, das führt automatisch zu weniger Milch und Salbeitee trinken!!!! Viel Glück
JaneRickert
JaneRickert | 04.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was wirkt abstillend?
05.03.2008 | 6 Antworten
ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten
Gro? es Kind abstillen!
10.02.2008 | 2 Antworten
Wie am besten Abstillen?
09.02.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading