Spucken bzw kotzen nach dem essen

mel20004
mel20004
07.09.2008 | 4 Antworten
werde total bescheuert. lina spuckt seid ein paar wochen ihr essen drei stunden später noch aus ich kann sie am tag wohl 3 mal umziehen. das hatte sie eigentlich nie. auf einmal. was kann ich da machen. nach den gläschen und nach der flasche. weiss auch nicht was das soll

habt ihr das auch? wenn ja was macht ihr?

danke
mel + lina sophie 8monate
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
ich denke, wenn das ab und zu passiert, das ist nicht schlimm, so lange das Kind noch gut zunimmt. Aber in deinem werde ich schon zum Kinderarzt gehen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2008
3 Antwort
ja immer schön uzirhen
bei uns ist das genauso...mein sohnemann holt auch immer sein essen wieder hoch...er scheint das auch sehr witzig zu finden :-)
jessy002200
jessy002200 | 07.09.2008
2 Antwort
Spucken
Also wenn sie das aufeinmal hat und vorher nicht hatte würde ich zum Arzt gehen und abklären lassen woher das plötzlich kommt! Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 07.09.2008
1 Antwort
Waschen waschen waschen:-)
Mehr bleibt mir auch nicht übrig , wir haben das schon von Geburt an. Es ist lästig. ich habe mal was von einem Pförtnerkrampf gehört. Wenn sie es erst nicht hatte , dann würd ich das mal beim Kiarzt ansprechen. Wäre vielleicht besser. LG und Alles Gute!
Jasonmaurice
Jasonmaurice | 07.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

spucken
09.08.2012 | 7 Antworten
spucken nach der flasche
25.02.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen