von pre nahrung auf 1 ser nahrung umstellen

sunnydany
sunnydany
26.11.2007 | 6 Antworten
hallo zusammen, meine kleine tochter 3.monate wird von der pre nicht mehr richtig satt und würde gerne auf die 1ser umstellen, momentan bekommt sie pre aptamil von milupa kann ich jetzt auch auf hipp 1ser umstellen oder wäre es besser wenn ich die 1ser auch von milupa hole?

liebe grüsse

dany
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
meine kleine hat immernoch viel mit blähungen
und kolicken zu tun, es war zwar mal schlimmer aber weg ist es noch nicht, ich glaube da bleibe ich besser bei der aptamil marke und geh halt nur auf die 1ser denn die marke hat sie immernoch am besten vertragen von der hipp hat sie damals auch harten stulgang gehabt und wir hatten weniger als 3 stunden schlaf in der nacht.
sunnydany
sunnydany | 26.11.2007
5 Antwort
der kinderarzt
meinte auch das ich umstellen soll, denn heute hatte ich es extrem, hab ihr heute abend 200ml wasser und 6 löffel gemacht aber sie hatte immernoch hunger dann habe ich ihr nochmal 130ml wasser und 4 löffel gemacht die sie auch lee getrunken hat dannach war es ok.
sunnydany
sunnydany | 26.11.2007
4 Antwort
Eigentlich egal ;-)
Also, unser Kinderarzt hat uns damals gesagt, dass man eigentlich die Milch problemlos umstellen kann. Er hat uns nur den Tipp gegeben, die erste Flasche tagsüber umzustellen, damit man sich die schlaflose Nacht erspart, falls sie sie nicht so gut verträgt, da manche Kinder mit Blähungen oder festem Stuhlgang reagieren. Mit der Hipp Milch war ich nicht so glücklich. Unsere Maus hatte da trotz 1er Nahrung nach 2 Stunden wieder Hunger. Wir haben ihr dann Milupa Milumil gegeben und alles war prima! Aber ich denke jedes Kind ist da anders. Wünsche gutes Gelingen beim Umstellen und ein sattes Kind!!!
Momo2001
Momo2001 | 26.11.2007
3 Antwort
MILUPA 1
BLEIB LIEBER BEI DER MARKE DIE MÄGEN VON DEN KLEINEN SIND SO EMPFINDLICH UND MILUPA HAT ER JETZT GUT VERTRAGEN DANN WEI?T DU NICHT OB DAS BEI NER ANDEREN MARKE AUCH SO IST
mami2206
mami2206 | 26.11.2007
2 Antwort
.......
eigentlich kannst du so auch auf hipp umstellen langsam immer al ne falsche sagte mit mein artzt damals aber du kannstruhig auf ne andere marke umstellen
Amelica
Amelica | 26.11.2007
1 Antwort
1er nahrung
hallo. natürlich kannst du sie langsam umstellen. ich empfehle dir allerdings bei milupa zu bleiben, auch wenn es etwas teurer ist. lg steffi
sfcl110
sfcl110 | 26.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umstellen auf 1er Nahrung
23.02.2011 | 5 Antworten
Baby nahrung umstellen
15.09.2010 | 3 Antworten
Nahrung schon wieder umstellen?
16.08.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen