Wer hat Erfahrung mit Humana Anfangsmilch 1 gemacht und welche?

Roxi75
Roxi75
03.09.2008 | 5 Antworten
Mein Sohn ist 15 Wochen alt und bekommt seit einer Woche Humana Dauermilch 1, hat immer noch Bauchweh und schreit abends noch ziemlich viel.Habe schon Milupa Milumil Pre, 1, Aptamil Pre und Beba ausprobiert;hat immer Blähungen davon bekommen.Ich weiß wirklich nicht mehr welche Säuglingsnahrung ich noch ausprobieren soll.
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Bei Blähungen hilft
auch Milchzucker. Ist aber nicht jedermanns Sache.
spicekid44
spicekid44 | 03.09.2008
4 Antwort
Ant.
bin der gleichen Meinung - NICHT ständig wechseln. Sap eintröpfeln. UND am besten den KA fragen - der klärt dich richtig auf. Alles Gute für den Kleinen und LG
Finjasmami
Finjasmami | 03.09.2008
3 Antwort
Bebivita
also ich persönlich finde Bebivita am besten! hatte zuerst milumil 1, das mochte meine kleine nicht, dann Hipp 1 Probiotisch davon bekam sie dann ausschlag am ganzen körper und nun fütter ich bebivita 1. damit kommt sie am besten klar! du kannst auch probieren die milch mit fenchel-anis-kümmel tee anzurühren! oder eben nur fencheltee.
Acarya
Acarya | 03.09.2008
2 Antwort
Ganz schlecht ist das ständige wechseln der Milch
bleib am besten bei einer jetzt und mische saap simplex dabei du wirst sehen das hilft, kannst du dir von deinem kinderarzt verschreiben lassen
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 03.09.2008
1 Antwort
......
ich würde mal bei einer sorte bleiben ..das ständige wechseln ist auch nicht gut für den kleinen ..vorallem.. wie hast du ihn denn auf die andere nahrung umgestellt ...???.. man sollte immer erst eine flasche austauschen.. und das dann ein paar tage beibehalten.. und dann erst die zweite flasche tauschen... versuchs doch einfach mal mit sab simplex ins fläschchen rein.. lg tina
Zoey
Zoey | 03.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche PRE Milch?
30.07.2012 | 22 Antworten
Welche Pre Anfangsmilch?
22.06.2012 | 14 Antworten
pre nahrung oder anfangsmilch 1?
11.06.2011 | 8 Antworten
humana 1 lila
11.08.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen