dürfen babys honigmelone

karimaa
karimaa
01.09.2008 | 3 Antworten
hallo

ne freundin hat mir erzählt das sie ihrem baby (6 monate) honigmelone, wassermelone und äpfel zum essen gibt . natürlich alles zermanscht.

darf man das schon? honig ist ja eig verboten aber sie gibt ihrem kind honigmelone .
und sogar fruchtzwerge.

könnt ihr mir sagen welches obst (KEINE GLÄSSCHEN) ich meinem baby (7monate) geben kann

danke

karima
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
..
könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben??
karimaa
karimaa | 02.09.2008
2 Antwort
ja
das darf man.und in der honigmelone ist doch kein honig drin.weisst du nicht was das ist?obst kann man alles was mild ist und keine allergien auslösen kann, geben. ich würde keine erdbeeren geben oder orangen, und andere zu citrushaltigen obstsorten.
yagmur1
yagmur1 | 02.09.2008
1 Antwort
banane
also meine maus bekommt ab und an mal geknetschte banane aber sonst nur gläschen
bierly
bierly | 02.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dürfen die des einfach so??
18.07.2012 | 6 Antworten
Ab wann dürfen Kinder Fernsehschauen
11.12.2010 | 11 Antworten
ab wann dürfen babys joguhrt essen?
24.04.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen