Kann man

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.11.2007 | 13 Antworten
direkt mit 4 Monaten anfangen die Gläschen zu geben? Lf oder sollte man warten?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ja du kannst
damit beginnen!langsam aber erstmal!und schauen was deine kleine so mag:)
piccolina
piccolina | 23.11.2007
12 Antwort
hallo
also meine is 4 monate und ich geb ihr mittags auch 4-5 löffelchen möhrenbrei und bis jetzt hab ich keine probleme damit gehabt :-)
jullie
jullie | 23.11.2007
11 Antwort
immer nur ein bisschen
und halt ihn recht auchrecht. ich denke, dann passiert nichts. und kinder haben ja auch schon einen hustreflex... oder vermisch es mit der milch, hab ich auch schon oft gelesen, dass man das machen kann, um die kinder an den geschmack zu gewöhnen
Supermami86
Supermami86 | 23.11.2007
10 Antwort
Gläschen
wir haben jetzt angefangen und das klappt einwandfrei - wenn sie sich mal verschlucken husten sie es wieder aus, kann ja bei dem brei nicht viel passieren
sam1506
sam1506 | 23.11.2007
9 Antwort
Ich habe
nur Angst das er sich verschluckt oder so, das ist ja schon fäster wie Milch.
Lena1983
Lena1983 | 23.11.2007
8 Antwort
Hi Lena!
Hab mich da immer an die Zeitangaben an den Produkten gehalten! Mit Brei Gläschen und die Milch! Und lange lange gab es nur 4 mon. Gläschen!Er hat immer gewürgt als die Stückchen Nun klappt alles! auch jetzt erst mit der laugenstange auf der Faust! Muß alles irgendwie nach Gefühl gehen und wie es funktioniert.... Gruß und viel Spass mit den löffelchen....Gruß Tanja
temmie
temmie | 23.11.2007
7 Antwort
sofort
hab sofort mit 4 monaten gläschen gegeben und ich denke, deswegen macht meine tochter jetzt nicht so ein theater beim essen wie manch andere kinder. aber fang erstmal mit 3-4 löffel an, damit du weißt, ob er das auch verträgt... oder mach selber, ist auch gut...
Supermami86
Supermami86 | 23.11.2007
6 Antwort
Ach ja
und manchmal habe ich es sogar ausprobiert und eine weiss-brotscheibe ohne rand gegeben, damit ein bischen gelullert wird, während wir gefrühstückt haben...
LadyInPink
LadyInPink | 23.11.2007
5 Antwort
Gläschen
Habe immer MIttags Gläschen gegeben und Abends nochmal einen kleinen Nachtisch nach der Flasche... Und so hab ich angefangen sie von der Flasche abzugewöhnen... Schau selbst, wie gut es läuft... Und wie gut dein Kind damit klar kommt... Ich glaube einfach, das jeder selbst die Erfahrung machen muss...
LadyInPink
LadyInPink | 23.11.2007
4 Antwort
.........
ich kenne jemanden dessen kind schon 7 monate ist und immer noch nur flschen trinkt ist das nicht auch ein weig zu spät
Amelica
Amelica | 23.11.2007
3 Antwort
gläschen
also ich werd das machen wenn meine 4 monate alt ist. warum gibt es denn sonst gläschen die ab dem 4 monat sind. denke nicht das es schadet.
Zwergi
Zwergi | 23.11.2007
2 Antwort
...........
ganz langsam anfangen ich hab auh mit 4 monaten angefangen mit möhrchen und so sie möchte es gerne aber immer kleine löffelchen
Amelica
Amelica | 23.11.2007
1 Antwort
gläschen
kannst du sofort geben hab ich auch =)
mami07
mami07 | 23.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gläschen auch mit 3,5 monaten
15.07.2012 | 8 Antworten
Gläschen mitnehmen?
01.09.2011 | 7 Antworten
Babylove Obst Gläschen (keine Frage)
20.05.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen