Abendbrei

louni
louni
21.08.2008 | 4 Antworten
Ich hab jetzt schon so oft gehört von Müttern usw dass das Kind immer schön satt sein muss, damit es durchschläft.
Ich befürchte da eher, das es nicht ganz so wichtig ist, sein Kind vollzupröffen, bevor es ins Bett kommt.
Jetzt würde ich nur mal gerne wissen, was eure Kids so bekommen ( meiner ist 11 Monate alt) zum Abend.
Mein kleiner mag überhaupt kein Brot also bleibt ja nicht mehr viel. Da er schnell Blähungen bekommt, hab ich schon so viele Breie durch, aber er wird jedes mal wach nachts und würde gerne gestillt werden, was allerdings nicht viel mit hunger zu tun hat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
auch auf die gefahr
hin das ich jez attakiert werde aber mit einem jahr haben meine schon durchgeweichte cornflakes bekommen meine haben alle auch keinen brei gegessen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2008
3 Antwort
Hallo
Meine kleine fast 10 Monate bekommt um 18 Uhr eine Scheibe Brot und kurz bevor sie schlafen geht so halb acht 100 ml Milch die 3er mehr will sie dann auch nicht.
leoniegehle
leoniegehle | 21.08.2008
2 Antwort
Also von Abendbrei halte ich auch nicht so viel!
Meine Tochter ist 17 Monate alt und kann auch locker 14 Stunden schlafen wenn sie abends ne Milchflasche mit 300ml getrunken hat. Abends essen wir im Moment warm und da isst sie normal mit und trinkt dann aber trotzdem noch Milch
sandra288
sandra288 | 21.08.2008
1 Antwort
...
meine beiden sind 8 monate.bekommen um 7 uhr eine portion brei und dann noch 110 ml gute nacht fläschen von hipp! werden zwar auch wach, haben da aber durst, bekommen tee, , da die beiden auch tagsüber nicht sehr viel trinken wollen! lg
noelundleon
noelundleon | 21.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umstellung auf Abendbrei
11.11.2008 | 1 Antwort
Abendbrei selber machen?
21.10.2008 | 5 Antworten
wann Abendbrei (Uhrzeit)
08.10.2008 | 1 Antwort
wie viel abendbrei essen eure kinder?
05.10.2008 | 8 Antworten
Rezepte für Abendbrei
01.10.2008 | 3 Antworten
abendbreie
23.09.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading