Was zum Frühstück

Nicky1981
Nicky1981
20.08.2008 | 4 Antworten
Mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt. Was gebt ihr euren Kids zum Frühstück. Meine Kinderärtzin hat gesagt ich kann ruhig Brei geben. Was gebt ihr für welchen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
leberwurst brot
meine tochter hat mit ca. 6 monaten angefangen leberwust brot zu essen... und es hat super geklappt..
mama5mäd
mama5mäd | 20.08.2008
3 Antwort
Meiner ist 14 Monate
und bekommt immer noch sein Fläschchen, von meiner Freundin der ist 18 Monate-der auch. Das lieben sie einfach ;) hinterher noch ein Brötchen, Zwieback oder Obst. Kannst aber nat.auch Schnittchen mit Marmelade oder so hingeben, weiß ja nicht wie es mit Zähnchen aussieht....
OskarsMummi
OskarsMummi | 20.08.2008
2 Antwort
meiner ist 8 monate und bekommt
Meiner bekommt den Gutenmorgenbrei von Hipp in der früh oder er bekommt ein marmeldanden brot mit butter oder ein käsebrot mit wurst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2008
1 Antwort
hy
meine bekommt morgens ne milch zum richtigen frühstuck mach ich ihr ein gedreide obst brei vormittags milch mittags gemüsebrei nachmittags milch abends hafer.dinkel brei vorm schlafen einen , , gute nacht" fläschchen
alicia2008
alicia2008 | 20.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kein frühstück
03.07.2012 | 5 Antworten
was füttert ihr zum Frühstück?
17.05.2012 | 14 Antworten
Gesundes Frühstück in die Kita-Box
15.02.2012 | 10 Antworten
toast zum frühstück?
19.11.2011 | 5 Antworten
Frühstück für 14 Monate altes Kind
23.08.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading