seh wichtik

12345678910
12345678910
16.08.2008 | 12 Antworten
was kan ich ein 10+m. baby früch morgens geben stad milch , ich habe ge hört das nur milch (folge) kann mir einer schreiben bitte der was weist. ich bedanke mich ejtzt schon für eure antwort.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
alete milch ist noch klasse....
Hey 100 ml sind doch auch ok, die trinkt meine tochter auch nur morgends und sie ist jetzt 13 monate, jedes kind holt sich das was es brauch, also nicht sressen. Versuch es sonst mit nem Joghurt Glässchen sowas mag meine maus auch sehr gerne oder was wir kaufen sind Alete Trinkmilchpäckchen die gibt es in verschiedenen Geschmachsrichtungen, erdbeer, vanille.... usw.... Lieben Gruss Jessy
Sweetsunshine84
Sweetsunshine84 | 16.08.2008
11 Antwort
dann versuch ihr viel milchprodukte zugeben
wie yogurth oder so es gibt von alete folgemilch mit vanille geschmack vielleicht findet sie die besser
Scarli
Scarli | 16.08.2008
10 Antwort
ich versuche
.. aber sie trngt soo wenig seid geburt hat probleme mit milch trienken. aber ich gebe trodzdem weiter auch wen das G.M. flechen ?
12345678910
12345678910 | 16.08.2008
9 Antwort
war ja nicht böse gemeint mit den namen
aber geb ihr zwischen durch ruhig mal milch
Scarli
Scarli | 16.08.2008
8 Antwort
mein name...
tut mir leid für meine name, aber wo ich mich angemeldet bin bei mamiweb das wahr eine unangenime situazion müste schnehler gehen weil ich frage hate über fiber meine tochter hate fieber und ich wüste nicht was ich machen solte das wegen
12345678910
12345678910 | 16.08.2008
7 Antwort
mein sohn ist 18 monate und trinkt heute noch seine milch
wenn deine kleine die milch verweigert dann kannst du ihr viele dinge anbieten probier es doch einfach mal am frühstückstisch aus welches brot sie mag oder welchen johgurt, brei oder bananen !!! alt genug ist sie ja das sie vom tisch mitessen könnte ganz besonders wenn sie schon zähnchen hat!! aber wenn sie die milch noch trinkt dann würde ich ihr diese noch geben!!
monja27
monja27 | 16.08.2008
6 Antwort
Mit 10 Monaten haben meine Mädchen am Morgen noch die Milch bekommen
Am Vormittag dann gegen 10 Uhr einen Milchbrei oder Obstmus und zum Mittag nen Gemüsebrei ... Milch ist wichtig für Zähne und Knochenbau ...verzichte also nicht darauf LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.08.2008
5 Antwort
milch...
doch ich gebe ihr milch nur morgens, aber sie trenkt immer weniger , sie ist 10+m. und trenkt nur morgen 100ml. manchmal soger weniger . kan ich vileicht flasche probiren kann, was meint ihr???
12345678910
12345678910 | 16.08.2008
4 Antwort
Ernährung
Hallo! Am Besten ist ja Milch, aber wenn dein Kind keine mehr will, biete ihm doch einen Brei an - aus Milch und Getreideflocken, oder ein Gläschen mit Joghurt, Obst und Müsli. Vergiß nicht dazu etwas zu trinken an zu bieten, Wasser oder ungesüßten Tee... ich hoffe ich konnte dir helfen! lg
baerbelmami
baerbelmami | 16.08.2008
3 Antwort
milch
warum willst du deinem baby keine milch mehr geben ? das ist ganz wichtig! lg tovaja
tovaja
tovaja | 16.08.2008
2 Antwort
eigentlich alles was du auch frühstückst
wie wäre es am anfang mit toastbrot und butter, später normales brot. habe da stückchen weise angefangen, mein sohn hat mit einem jahr komplett am tisch mitgegessen, da er weder milchflasche noch gläschen gemocht hat.
Xavi
Xavi | 16.08.2008
1 Antwort
toller name
kannst auch brot ohne rinde geben.. mit frischkäse aber warum willst du den keine milch geben
Scarli
Scarli | 16.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen