Aptamil HA Nahrung

beauty
beauty
31.01.2008 | 9 Antworten
Meine Maus ist 8 Wochen alt, hat zunächst von Aptamil HA-PRE Nahrung für allergiegefährdete Säuglinge bekommen, habe das Gefühl, davon wird sie nicht mehr satt, füttere jetzt die HA 1 Nahrung dazu, wie sind Eure Erfahrungen mit Aptamil?
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
erste mal!
das höre ich heut zum ersten mal, das man pre nahrung bis zum 6. monat gibt! wo soll denn das baby dann die anderen nährstoffe herbekommen? ausserdem werden baby´s, die lange pre-nahrung bekommen moppeliger las andere! da pre der muttermilch am ähnlichsten ist und sehr fetthaltig! die 1 mit 2 monaten ist völlig ok. mein sohn hat mit 4 monaten schon komplett brei gegessen, und 2 flaschen bekommen = 5 mahlzeiten... da er sehr agil war und er die nahrung so schon für seinen energieverbrauch zu sich nehmen musste
brunosmum
brunosmum | 31.01.2008
8 Antwort
Aptamil
Danke für die zahlreichen Antworten, die Kleine kam alle 2 Stunden und hatte Hunger und da sagte mir die Hebamme, ich solle es mal mit der HA1 er Nahrung probieren.... - deswegen mische ich jetzt 2 Löffel HA1 und 2 Löffel PRE!
beauty
beauty | 31.01.2008
7 Antwort
aptamil
musste ich geben, da mein sohn nix anderes vertragen hat! war schööööön teuer!!!! aber von der ernährung her 1a!
brunosmum
brunosmum | 31.01.2008
6 Antwort
nicht umstellen
ich würde jetzt nie auf die normale 1 er nahrung umstellen. damit kann man ein kind richtig MÄSTEN. pre nahrung gibt man bis zum 6 monat ca.
saliha
saliha | 31.01.2008
5 Antwort
Aptamil
ist auch von milupa
MiaMama
MiaMama | 31.01.2008
4 Antwort
Wie lange
hast du es denn beobachtet bevor du sie umgestellt hast? Sie hat einen Wachstumsschub da essen die KLeinen ungewöhnlich viel!
MiaMama
MiaMama | 31.01.2008
3 Antwort
milupa...
meine ist zwei monate und sie bekommt von anfang an milupa 1, am anfang hat sie auch aptamil ha bekommen..... mfg
marry
marry | 31.01.2008
2 Antwort
Aptamil
Naja - wenn sie aber doch nicht mehr satt wird... Gruss Anke
beauty
beauty | 31.01.2008
1 Antwort
Milupa
Finde ich sehr gut! So früh schon umstellen? Dein Kind ist doch grad in einem Wachstumsschub!
MiaMama
MiaMama | 31.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Aptamil Comfort oder Beba Sensitiv?
23.08.2012 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen