Heilnahrung / Spezialnahrung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.01.2008 | 1 Antwort
Hallo an alle.
Habe heute wieder eine wichtige Frage. Meine kleine bekommt seit heute von BEBA die Spezialnahrung bei Blähungen und Durchfall. Kann es sein das diese nicht richtig sättigt? Sonst bekam sie BEBA HA PRE Nahrung.
Danke schon mal für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallöchen
Mein kleiner mann ist jetzt5 wochen alt.... er hat zwar auch immerwieder mit Blähungen und etwas Bauchweh zu kämpfen allerdings habe ich ihm die Spezielnahrung net gegeben.War auch am überlegen ob ichs damit mal versuch...Bis lang bekommt er auch die BEBA HA PRE Nahrung...und selbst da hab ich ab und zu das Gefühl das er noch etwas hunger hat und dann mach ich ihm nochmal ein paar ml nach...Wenn du die Nahrung ausprobiert hast wärs nett wenn du mir mal berichten könntest was du damit für Erfahrungen gemacht hast..... Dnakeschöööööön....
Levin2007
Levin2007 | 31.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind mag Spezialnahrung nicht
30.04.2011 | 5 Antworten
Humana Heilnahrung
05.04.2011 | 15 Antworten
Füttert hier jemand Neocate?
07.04.2010 | 1 Antwort
Heilnahrung Sinn oder Unsinn?
05.11.2009 | 5 Antworten
Altenative zur Heilnahrung?
13.05.2009 | 3 Antworten
Schleim im Stuhl?
19.03.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading