Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » 1 Geburtstagskuchen

1 Geburtstagskuchen

peaches1987
Hallö liebe Mamis,

mein kleines Tigermädchen wir jetzt 1 Jahr. Möchte einen Kuchen backen, für die Gäste, von dem sie aber auch probieren darf. Also ohne Nüsse, wenig süß .. Hat jemand ne Idee, oder ein Rezept?

von peaches1987 am 12.08.2008 12:44h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
Talena
Torte?
Vielleicht eine Torte? Ich mache gerne Quark-Sahnetorten und unsere Kleine nascht da sehr gerne. Sind ja auch nicht schwer zu kauen, ohne Nüsse und schön süss. Schau doch mal bei dr. Oetker auf der Homepage. Da gibt es ganz viele Tortenrezepte
von Talena am 12.08.2008 12:47h


Ähnliche Fragen




Geburtstagskuchen
28.06.2010 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter