keinen hunger mehr

rabia1
rabia1
10.08.2008 | 7 Antworten
abend zusammen. hab mal ne frage. meine kleine (etwas über 6 monate) hat seit einiger zeit keine lust mehr auf essen. die milch rührt sie kaum mehr an und gemüse oder obst brei klappt auch nur die ersten paar löffel und dann wirds zum nervenkrieg. der arzt kann nichts feststellen und meint solang sie fit und activ ist soll ich mir keine gedanken machen. aber das tu ich da sie sonst immer ne sehr gute esserin war vorallem wenn ich ihr nichts geben würde würde sie nicht mal wirklich wegen hunger weinen. nur trinken tut sie noch normal tee oder wasser. aufjedenfall ist momentan jede mahlzeit ne herausforderung hatten das euere auch und wann legt sich diese phase wieder
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
........
oh das kenne ich, so ist es bei uns zzt auch, nur mittags klappts gut. kann dir keinen rat geben, da ich selber so verzweifelt bin. alle sagen, ich soll mir keine sorgen machen, die kleinen würden sich das was sie brauchen schon holen.
hütchen
hütchen | 10.08.2008
6 Antwort
sahrap
ich würde ja den brei wieder weglassen wenn sie wenigstens ihre milch trinken würde aber die mag sie ja auch nicht ich hoff es ist wirklich ein wachstumsschub und geht bald vorbei naja zumindest trinkt sie noch ihre morgenflasche normal und auch sonst wasser usw genügend ist wenigstens etwas
rabia1
rabia1 | 10.08.2008
5 Antwort
also bei uns war es sogar so das meine maus brei gegessen hat und dann nic mehr ich gebe ichr im moment das dritte mal brei mal sehen wie lange.......
und der kinderarzt meinte es ist egal was sie ist sollange sie immer genung trinkt ist alles okey auch wenn sie mal eine woche nichts isst
sarahp
sarahp | 10.08.2008
4 Antwort
viktoriam
hab schon alles probiert. erst gings los das sie die milch verweigert hat dann hab ich die milch gewechselt aber keine chance. dann haben wir mit beikost begonnen was auch anfangs super geklappt hat allerdings nur gekaufte glässchen das selbstgekochte hat sie garnicht genommen aber nun mag sie das auch nicht mehr wirklich weder andere marke noch selbstgekocht. wie gesagt nur trinken und sonst ist sie auch ganz fröhlich nur beim essen halt nicht
rabia1
rabia1 | 10.08.2008
3 Antwort
essen
die kinder geschmacksnerven sind so sensibel man kann mit der ersten beikost schon sehr viel falsch machen auch bei oder gerade mit fertig produkten was bekommt den dein spatz
viktoriam
viktoriam | 10.08.2008
2 Antwort
sarahp
ich hoff es weil es ist wirklich anstrengend danke für deine antwort
rabia1
rabia1 | 10.08.2008
1 Antwort
kennen wir auch
mach dir keine sorgen solange wie sie gut trinkt das kann vom zahne oder wachsen sein
sarahp
sarahp | 10.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe Gewichtszunahme, Heißhunger
05.01.2009 | 4 Antworten
Kein Hunger in der Schwangerschaft?
13.11.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen