Baby - 5 1/2 Monate

taunusmaedel
taunusmaedel
03.08.2008 | 3 Antworten
ich hätt da mal ein paar Fragen ..

Wie groß und schwer waren eure Babys mit 5 1/2 Monaten?
Mein Kleiner war 6 Wochen zu früh und ich bin super zufrieden mit ihm! Will ihn auch nicht wirklich vergleichen .. aber ich für meinen Teil denke er hat schon super "aufgeholt" - und hätt daher einfach mal ein paar "Wert" von "normal" geborenen Babys ..

Und was haben eure Babys - wenn sie nicht gestillt wurden - zu dem Zeitpunkt wann gegessen?
Also wieviele Fläschen? Mittags? Nachmittags?

Bin für Erfahrungsberichte etc. unheimlich dankbar!
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Also
meiner ist 5 1/2 Monate und er ist 73 cm gross und wiegt 9100gr.!! Okay mein Kleiner war bei der Geburt schon 58cm gross und 4410 gramm schwer. Meiner 3-4 Flaschen am Tag, Abends Brei und trinkt 260ml grosse Flaschen Apfelsaft
teebeutel000
teebeutel000 | 03.08.2008
2 Antwort
...
Also meine ist zwar noch keine 5 1/2 Monate, sondern sie wird erst am 12.8. 5 Monate, aber sie ist jetzt 66 cm groß und wiegt 7 kg. Sie trinkt morgens und abends eine Flasche Folgemilch2 , Mittags bekommt sie Brei und Nachmittags mal Milchbrei oder Früchtebrei. Nachmittags trinkt sie auch sehr viel Tee.
SchneckiMS
SchneckiMS | 03.08.2008
1 Antwort
Hey
Mein Junge war mit 5 1/2 monaten 64 cam groß und wog 6, 5Kg. Habe ihn nur 2 monate gestillt und ihm dann 4 bis 6 flaschen täglich gegeben je nach dem wann er hunger hatte... Mittlerweile bekommt er schon brei ein bis zwei mal täglich..
Sabyy
Sabyy | 03.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen