alle 4 Stunden stillen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.07.2008 | 8 Antworten
.. heut mal wieder eine Frage von meiner Schwester, ihr Süßer ist jetzt 5, 5 Wochen alt .. !
Laut Hebamme soll sie ihn alle 4 Stunden stillen..nun schläft er aber schon viel mehr als am Anfang .. meist die Nacht durch .. und hat dafür morgens mehrmals Hunger..Soll sie ihn (wie laut Hebamme) trotzdem immer alle 4 Stunden wecken und stillen? oder einfach den kleinen schlafen lassen und wenn er Hunger hat, dann anlegen .. !?

danke für eure antworten und liebe grüße :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hab ich ihr auch so gesagt ....
...werd das nämlich bei meinem kleen denn auch nich anders machen ;) danke euch ganz lieb für die antworten!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2008
7 Antwort
Schlafen!!!
Habe meine beiden immer schlafen lassen. Am Anfang habe ich es so gemacht. Aber da war das Baby zum Schluss so verstört. Wenn es Hunger hat dann meldet es sich schon.
goldregen23
goldregen23 | 30.07.2008
6 Antwort
zoey
mir hatten sie im kh auch gesagt das ich ihn alle 3 std. wach machen soll zum stillen.... hab ich aber nicht^^
Taylor7
Taylor7 | 30.07.2008
5 Antwort
ich hab mein schlafen lassen
................
Taylor7
Taylor7 | 30.07.2008
4 Antwort
Ich habe mein Kind schlafen
lassen und dann angelegt wenn sie hunger bekommen hat! Hat mir meine Hebamme auch so gesagt!
mum21
mum21 | 30.07.2008
3 Antwort
......
wie alt issn die hebamme ??*gggg* sie soll ihren kleinen nach bedarf stillen.. so wird das normalerweise auch heute von den hebammen gesagt.. und vor allem brauch sie ihn nicht extra wecken ...er holt sich schon das was er brauch ... lg tina
Zoey
Zoey | 30.07.2008
2 Antwort
Stillen
Meine erfahrung ist, laß das Kind schlafen und dann MOrgens öfters anlegen, meine ist jetzt 9 Monate und ich mache es von anfang an so, und sie ist gut im Gewicht und schläft Nachts zw.7-10 Std.durch, das Kind meldet sich schon wenn es Hunger hat!!!! Und solange es gut zunimmt, stillen wenn der Kleine sich meldet!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2008
1 Antwort
Wenn er
Hunger hat, meldet er sich schon, und wenn er Nachts schläft, soll sie das geniessen und auch schlafen. Er holt sich was er braucht!
mutti1000
mutti1000 | 30.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindergartenplatz nur 35 Stunden
16.04.2012 | 9 Antworten
400euro job-wieviel stunden
07.05.2011 | 24 Antworten
Milchproduktion bei 6 Stunden Schlaf
22.12.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading