Soll ich weiter machen?

Deja
Deja
26.07.2008 | 19 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Stillen
Mir ging es genau wie Dir.Habe auch 6mon. abgepumt, hab dann weniger Milch gehabt, Hebamme hat mir geraten, mit dem Kleinen ein ganzes Wochenende nackt, wir beide u. er mit Pampers, und ihn oft anzulegen.Ist voll daneben gegang, Brustwarze super entzündet, homöopathische Salbe bekommen, toatal Vereiterte Brustw. Allergie.Der Eiter ist nur so raugelaufen, das war`s dann leider mit Stillen/Abpumpen, hab ichm dann eine Probiotisch Säuglingsnahrung gegeben, hat er super vertragen.Seine Gesundheit ist einfach super, egasl was für Erkältungen, Magen/Darmgrippen im umlauf sind, er bekommt Gott sei Dank nichts ab davon, er Wir im Sep. 5 Jahre. Lass Dich nicht unterkriegen, u. Pumpe solange ab wie es geht. Alles Gute, Kopf hoch ist schwierig aber Du schaffst das.
Piratol
Piratol | 27.07.2008
18 Antwort
..............
ja, finde ich auch. Ich weiss nicht ob ich das so lange ausgehalten hätte mit dem abpumpen. Aber Muttermilch ist einfach das beste. Mach weiter so.... Lg Krissi
Krissi2121
Krissi2121 | 26.07.2008
17 Antwort
re
ich gebe ihm halt das was ich habe manchmal mehr manchmal weniger.... für mich ist jeder tropfen wertvoll, weil es meine milch ist:)))
Deja
Deja | 26.07.2008
16 Antwort
hmmmmm
das ist aber sehr traurig, dass deine freundin da so reagiert. mach dir nichts draus, versuche weiter abzupumpen meine freundin hat das ein halbes jahr durchgehalten und hut ab. dein baby will nicht an die brust und du versuchst ihm trotzdem das beste zu geben, und nimmst den stress auf dich. da solltest du eigentlich vor deiner freundin angeben ;-) LG jennie
jennie81
jennie81 | 26.07.2008
15 Antwort
re..
ich habe jedentag probiert ihn anzulegen , aber immer wenn ich das tuhe das schreit er wie am spiess.... ich habe schon alle probiert brusthüttchen stillgruppe, habe mir hebammen nach hause bestellt....aber es geht nicht ... ich weiss nicht ob ich versagt habe... oder ob mein baby nicht wollte, aber ich habe mein bestes gegeben ... ich wollte es unbedingt... bin auch sehr traurig darüber...
Deja
Deja | 26.07.2008
14 Antwort
warum legst du den kleinen nicht an die brust?
pumpst du sie immer leer nach dem stillen? das hab ich auch gemacht, aber mit der zeit war mir das zu langwierig. die milch fließt aber trotzdem. und wegen stillen anzugeben, naja, ist bisschen kindisch. jede frau ist anders und wenn sie deine freundin ist, dann kann sie dir auch helfen
jennie81
jennie81 | 26.07.2008
13 Antwort
...................
Muttermilch ist immer am besten fürs Kind. Wieso kannst du denn nicht stillen? Hast dus schon mal mit Stillhütchen versucht??? Lg Krissi
Krissi2121
Krissi2121 | 26.07.2008
12 Antwort
danke dir
danke :))
Deja
Deja | 26.07.2008
11 Antwort
find ich gut!
du pumpst seit 4 monaten, das ist weitaus stressiger als zu stillen. und du machst dir gedanken, dass dein kleiner muttermilch kriegt. da kann sich manch einer mit dem standart-spruch "ich konnte nicht stillen" eine scheibe abschneiden! also weiter pumpen :) lg jule
julchen819
julchen819 | 26.07.2008
10 Antwort
upsss
hatte geschrieben das ich nun bald schon 4 monaten pumpe.... und eine frreundin von mir meint, das es garkein sinn macht weiter zu pumpen, weil die milch nicht mehr so viel ist wie am anfang... sie hat selber vollgestillt... aber ich finde es ziemlich blöde vorallen noch von freundinnen zu hören wie toll sie das doch selber hinbekommen haben....halt anzugeben...anstatt aufbauende worte zusagen.... ich meine alle 4 stunden pumpen ist auch schwierig..
Deja
Deja | 26.07.2008
9 Antwort
Stillen???
jaaaa stillen ist immer gut. also pump ruhig weiter. komische frage
jennie81
jennie81 | 26.07.2008
8 Antwort
upsss
sorry ich glaube mein text ist garnicht mit angekommen....
Deja
Deja | 26.07.2008
7 Antwort
was weiter
ja jetzt will ichs auch wissen mit was dann?
Dany16091984
Dany16091984 | 26.07.2008
6 Antwort
re,
naja weiter zu pumpen....
Deja
Deja | 26.07.2008
5 Antwort
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
mach weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.07.2008
4 Antwort
Soll ich weiter machen?
womit denn? würde dir ja gerne helfen. Gruß vivimam
vivimam
vivimam | 26.07.2008
3 Antwort
Was weiter machen ????
Hab ich was verpasst ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2008
2 Antwort
womit............
denn ???????????
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.07.2008
1 Antwort
?????????????????????????
WOMIT ??? lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

"Unsichtbare Freundin" meiner Tochter
15.07.2012 | 9 Antworten
Wie Findet Ihr Diese Hand Milch Pumpe!?
03.07.2012 | 9 Antworten

In den Fragen suchen

uploading