Abstillen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.11.2007 | 4 Antworten
Hallo, ich habe eine fast 6monate alte Tochter, die ich bisher noch voll stille.Seit einigen tagen reicht die Milch definitiv nicht mehr.(Tagsüber alle 2h, nachts alle 3, 5h-Takt).Sie nimmt keine Schnullis, keine Sauger, keine Trinktüllen, etc .. Wie kann ich die Maus noch sattbekommen ?Nachts würde mir ja zunächst genügen. Achja, Löffel verweigert sie auch..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
abstillen
nachts das kind ins bett rein, stillen und einschlafen. und kuscheln. vielleicht hilft das. ich habe 9 monate voll und 1, 5 jahre fast nur gestillt und es genossen. danach hat sie mitgegessen. ohne probleme. allerdings glaut sie, mein bett ist ihres. wenn ich sie ausquatiere, kommt sie bei der nacht. aber wir genießen das alle und ein paar stunden in ihrem bett reichen ja.
traktor
traktor | 15.11.2007
3 Antwort
zufüttern
hallo ich kenne das auch also ich musste dann zufüttern...meine hebamme hat mir damals aptamil pre von milupa empfohlen.die ist zwar teuer, aber echt super...
sophia27
sophia27 | 15.11.2007
2 Antwort
stillen
wenn du weiterhin stillen möchtet, dan anlegen anlegen anlegen! diese zeiten habe ich auch durch und nun stille ich immer noch, meine tochter ist nun 21 monate!!! die kids lernen mit 6 monaten wieder extrem viel und daher verändert ich auch das saugverhalten! also alles im grünen bereich, du musst dir beim tillen einfach die zeit geben, die brust muss sich an den mehrbedarf gewöhnen - wir sind halt keine messlöffel, die man nach bedarf voller schippt!!! wenn du noch ein weilchen durchhälst, dann brauchst du auch keine sauger mehr!!! dann beginnst du bei der beikost, deine tochter mit einem becher zum trinken zu animieren!
silberwoelfin
silberwoelfin | 15.11.2007
1 Antwort
Welche Sauger hast denn?
Manchmal mögen die Mäuse Latex bzw. Silikon nich, mußt mal probieren. Und die Form der Sauger, auch die Größe... s kann an sovielem hängen, dass die Mäuslein die Flasche nicht wollen, mal paar Sachen probiern, viel Glück wünsch ich Dir
Frosty
Frosty | 15.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was wirkt abstillend?
05.03.2008 | 6 Antworten
ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten
Gro? es Kind abstillen!
10.02.2008 | 2 Antworten
Wie am besten Abstillen?
09.02.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading