Hilfe

simonea83
simonea83
22.07.2008 | 11 Antworten
kann mir jemand sagen, wenn auf den gläschen ab dem vierten monat steht, wann ich das meiner maus geben kann. sie ist jetzt 4 monate und 2 tage alt.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
lieber warten
stilllst Du voll? Mir wurde geraten, mit dem zufüttern zu warten. Am Besten erst Ende 5 Monat und dann gaaaanz langsam. UND: Lass die Gläschen weg und mach die Breie selbst. Geht ganz easy.
momson
momson | 22.07.2008
10 Antwort
wenn dein kind
vier monate und zwei tage alt ist, ist es in fünften monat, daher ist es nach dem vierten monat alt!!!
powerbiene81
powerbiene81 | 22.07.2008
9 Antwort
....
mein Arzt hat mir mal erklärt das wenn da steht nach dem 4. Monat dann bedeudet das wenn das Kind 4 MOnate und 1 Tag alt ist, also wenn es die 4 Monate vollendet hat. und ab dem 4. Monat wenn das Kind 3 Monate und 1 tag ist denn dann befindet es sich im 4. Monat ?????????
Krissi2121
Krissi2121 | 22.07.2008
8 Antwort
na dann kannst
du ihr es geben.wenn da steht nach dem vierten monat. das auf den gläschen steht ab den vierten monat, kenne ich nicht.nur nach den vierten monat.
powerbiene81
powerbiene81 | 22.07.2008
7 Antwort
ab dem vierten monat heißt
wen dein kind 3 monate alt ist...
Supermami86
Supermami86 | 22.07.2008
6 Antwort
Gläschen
Wenn da drauf steht AB dem vierten Monat dann darfst Du ihr das Gläschen geben. Auf den meisten steht allerdings NACH dem vierten Monat drauf also dann erst wenn sie fünf Monate alt ist. Alles etwas confusing ;-))
BabyNick
BabyNick | 22.07.2008
5 Antwort
Ergänzung
Auf den gläßchen steht eig. jezt immer nach dem 4 Monat, dass heisst sie kann es erst ende des 4. Monats essen.
Aliyah0510
Aliyah0510 | 22.07.2008
4 Antwort
Gläschen
Dann ist es ok, ab heißt immer ab dem 1. Tag, wo sie dieses Alter erreicht hat. Probuier erst ein kleines Gläschen, um zu schauen ob sie es veträgt.
aurelie81
aurelie81 | 22.07.2008
3 Antwort
..............
ich habe bei meinem mit 4 mOnaten angefangen. aber viele sagen erst ab 6 Monaten. Ich finde es kommt aufs kind an. Meiner hat dann immer zu meinem essen gefasst und seine Milch weggestossen. Deshalb hab ich so früh angefangen...
Krissi2121
Krissi2121 | 22.07.2008
2 Antwort
ab dem vierten kannste jetzt geben,
gibt auch nach dem vierten, das wäre dann anfang fünfter. ich persönlich habe mich da aber nie so dran gehalten, gab das, was geschmeckt hat und vor allem vertragen wurde. nur noch nicht zu hoch...
-LeCaFe-
-LeCaFe- | 22.07.2008
1 Antwort
...
Das bedeutet dann eig. das sie es erst essen soll wenn der 4 Monat vorbei ist. Habe meiner Tochter das aber schon vorher gegeben, da auch vorher auf den Gläßchen ab dem 4 Monat stand.
Aliyah0510
Aliyah0510 | 22.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gläschen auch mit 3,5 monaten
15.07.2012 | 8 Antworten
Gläschen mitnehmen?
01.09.2011 | 7 Antworten
Babylove Obst Gläschen (keine Frage)
20.05.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen