Ist es möglich Pre Nahrung und 1 er Nahrung zu füttern?

Maarnixe
Maarnixe
22.07.2008 | 5 Antworten
Liebe Muttis!

Ist es möglich tagsüber Pre Nahrung zu füttern und abends eine Flasche 1 er Nahrung wegen der Sättigung?
Hat das jemand von euch schon mal probiert?
Danke!
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
notwendigkeit
Also bei uns ist das hoch wichtig das der Kleine richtig schläft nachts! Ich habe 4 Kinder zu versorgen und gehe Teilzeit arbeiten. Das klappt nicht so gut wenn man nachts 3 mal auf war...
Maarnixe
Maarnixe | 22.07.2008
4 Antwort
Hallo...
ich gebe tagsüber die 1er Nahrung, damit meine Kleine nicht zu dick wird und nachts für die Sättigung die 2er Nahrung, da sie sonst alle 3 Stunden trinken möchte mit ihren knapp 6 Monaten.
meerlis
meerlis | 22.07.2008
3 Antwort
Hallo...
ich gebe tagsüber die 1er Nahrung, damit meine Kleine nicht zu dick wird und nachts für die Sättigung die 2er Nahrung, da sie sonst alle 3 Stunden trinken möchte mit ihren knapp 6 Monaten.
meerlis
meerlis | 22.07.2008
2 Antwort
das würd mich
auch mal interessieren... vielleicht würd er dann auch mal durchschlafen.obwohl es eigentlich schon ganz gut klappt zumindest bis 5
smartie1983
smartie1983 | 22.07.2008
1 Antwort
nahrung
machen manche, ist aber nicht besonders sinnvoll. die pre sättigt nachts genauso wie tagsüber. pre ist die gesündeste möglichkeit muttermilch zu ersetzen. wenn nicht notwendig sollte man bei der pre bleiben. ich würde davon abraten
scarlet_rose
scarlet_rose | 22.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt jemand bebivita pre nahrung?
07.11.2010 | 10 Antworten
Kann ich 1 Nahrung nur abends geben
06.07.2010 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen