Wann richtige Milch

sasann
sasann
19.07.2008 | 12 Antworten
Ab wann dürfen Kinder richtige Milch trinken, Altersangabe bitte? LG sasann
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
---------------------------
wie meiner 6 monate alt war hat er kein fläschchen mehr getrunken.nur brei und glaserl und das was ich gekocht habe.darum habe ich den brei mit Vollmilch gemacht weil er die folgemilch nicht wollte und er hat es super vertragen also das heißt gar nix
Phoebe20081
Phoebe20081 | 19.07.2008
11 Antwort
In den Brei kann man die Vollmilch
ab 6 Monaten reinmachen. Die wird ja aufgekocht. Wurde mir beim Beikostseminar gesagt! Reine Milch zum trinken aber noch nicht.
kiwikueken
kiwikueken | 19.07.2008
10 Antwort
die milch in den breichen und gläsern ist mit sicherheit ganz anders aufgespalte als normale vollmilch
aber stimmmt, wenn unsicher=arzt fragen
pampilina
pampilina | 19.07.2008
9 Antwort
Habe vorige Woche meinen KA gefragt, der meinte...
auf keinen Fall anfangen, bevor das Kind 1 Jahr ist, auch wenn es bei manchen Breipackungen draufsteht......Die Breie lieber mit Folgemilch anrühren, bzw. die Breie kaufen, die man nur mit abgekochtem Wasser anrührt, wo Folgemilch schon drin ist. Er hat mir die ALNATURA-Breie empfohlen, meine Freundin ist mit dem von APTAMIL sehr zufrieden....
JudithJennrich
JudithJennrich | 19.07.2008
8 Antwort
Milch
Normal sagt man mit einem jahr erst kuhmilch geben. aber wenn man brei macht steht vollmilchpulver drauf und in den fertigen breis aus dem gläschen ist auch vollmilch drin. von daher weiss ich da auch nicht genau bescheid. ich gebe meinem kleinen mann einmal am tag ein brei mit vollmilch drin. bisher verträgt er die milch super gut. meine tochter hat auch schon milch bekommen bevor sie ein jahr alt war. wenn du dir gar nicht sicher bist frag doch deinen kinderarzt der weiss darauf bestimmt eine genauere antwort. LG Nicole.
marlonsmama07
marlonsmama07 | 19.07.2008
7 Antwort
naja,ich vertraue da mehr der aussage des kinderarztes
-als den hinweis auf dem verpackungsaufdruck l.g.
pampilina
pampilina | 19.07.2008
6 Antwort
hallo
also ich versteh es nicht auf den brie sorten ab 6 monat steht drauf das man sie auch mit richtiger milch machen kann....................wenn mans nicht machen sollte denke ich mir shcrieben die das nicht soi drauf........................
sarahp
sarahp | 19.07.2008
5 Antwort
man sollte nicht vor einem jahr milch geben
da de hohe eiweissgehalt schlecht für die nieren ist-
pampilina
pampilina | 19.07.2008
4 Antwort
meine
Freundin hat ein 10 Monate altes Kind und gibt ihr auch schon normale Milch mit Kakau sie verträgt es sehr gut!1
lucky220686
lucky220686 | 19.07.2008
3 Antwort
Milch
Ab einem Jahr sagt man normalerweise. da Kinder vorher die Kuhmilch nicht richtig verdauen können.
koechin
koechin | 19.07.2008
2 Antwort
Milch
Ich würd den Kinderarzt fragen, aber vor seinem 1. Lebensjahr ihm keine Milch geben. Kinder können das schlecht verdauen. Grüße Tanja
MamaTanja76
MamaTanja76 | 19.07.2008
1 Antwort
ich habe meinem sohn damals mit 1 jahr richtige milch gegeben
------------------------
anni184
anni184 | 19.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

richtige Milch
15.03.2012 | 20 Antworten
ab wann kommt die Milch
01.07.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen