Ich bins nochmal meine Kleine ist am Montag 3 Monate alt geworden Kann ich ihr dann schon Brei füttern?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.11.2007 | 11 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
wie wärs mit frühkarotten
ich würds wenn dann erst mal mit 2-3 teelöffel frühkarotten in der milch versuchen.mein sohn ist jetzt 4 mon. und ich hab erst vor 2 tagen angefangen ihm 1 mal am tag brei zu füttern.und ich muß sagen er ist überhaupt nich begeistert vom löffel essen zu müssen.
emanuelle22
emanuelle22 | 14.11.2007
10 Antwort
brei im dritten monat
hi also probier es mal mit nem löffelchen aus dein kind wird dir schon zeigen ob es für brei bereit ist oder nicht ich hab mit nem kleinen gläschen möhrchen angefangen
monja27
monja27 | 13.11.2007
9 Antwort
beikost
die zu frühe zufütterung - der darm ist erst nach dem 6. monat überhaupt in der lage, feste kost zu verarbeiten - kann im erwachsenenalter zu spätfolgen wie übergewicht, magen-darm-problemen führen! aktuell wird untersucht, ob der darmkrebs unter anderem mit zu früher beikost begründet werden kann...
silberwoelfin
silberwoelfin | 13.11.2007
8 Antwort
Halli,
Ich habe bei Leon mit festernahrung 6 monate gewarten, weil der Kinderarzt es mir empfolen hat. Aber das ist deine Sache, du kennst ja dein Kind
Leons_Mam
Leons_Mam | 13.11.2007
7 Antwort
SO NEBENBEI
habe mir grad deine fotos angesehen die sind ja süss............
hapymama
hapymama | 13.11.2007
6 Antwort
danke
ja ich hab die frage schon mal gestellt da hab ich mich aber verschrieben.
nyygirl14
nyygirl14 | 13.11.2007
5 Antwort
Hallo...
...ich würde auch noch bis zum 4. monat warten. bei meinem sohn war ich auch sehr gespannt, wie er wohl seinen ersten brei vom löffel ist. ich habe dann 3 tage vor seinem 4. monat angefangen. er hat es gut vertragen. muss aber jede mami für sich entscheiden, vielleicht war ich auch etwas übervorsichtig oder wie das heißt. LG
baerle876
baerle876 | 13.11.2007
4 Antwort
ZU FRÜH !!!
Hattest Du net schon mal die selbe Frage vor ein paar Stunden gestellt???? warte bitte noch ein wenig, den der Magen Deines babys ist noch nicht wirklich ausgereift. es kann zu Allergien und sonstigen Komplikationen kommen. Ich weiß, dass es hier einige Mütter gibt, welche das schon in so einem frühen Alter gemacht haben, aber da kannst Du jeden Ernährungsberater ansprechen ... die werden die Hände über den ´Kopf zusammen schlagen hab noch ein wenig Geduld LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.11.2007
3 Antwort
sorry ich
meinte würds meine tastatur spielt ein wenig verrückt brauch ne neue hi:)
hapymama
hapymama | 13.11.2007
2 Antwort
Brei fürs Baby
Hallo, also ich denke das muß jede Mami für sich entscheiden.Denn da gehen die Meinungen wohl auseinander. Bei meiner Tochter war ich eher vorsichtig.Nun bei meinem Sohn geb ich auch schon früher als wie auf den Sachen draufsteht.Als probier mal aus, wenn sie es gut verträgt, dann weiter so... LG PALOTTI
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2007
1 Antwort
ALSO ICH
WiRDS NICHT MACHEN FINDE ES IST DANN DOCH NOCH WAS ZU FRÜH WARTE LIEBER BIS SIE 4MON.IST ...........
hapymama
hapymama | 13.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
montag morgen
14.05.2012 | 5 Antworten
Ich bins mal wieder
11.05.2012 | 6 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
ich bins nochmal
20.02.2012 | 33 Antworten

Fragen durchsuchen