Abendbrei

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.07.2008 | 2 Antworten
Meine kleine bekommt jetzt ca. seit einem Monat gläschen, sie bekommt noch die 1er Milch und soll diese auch noch behalten, sie wird nachts wach schläft aber weiter wenn ich sie denn beruhige und wird immer um halb sechs wach schläft nie länger. Ist ja auch inordnung aber wollte fragen kann ich jetzt mit Abendbrei anfangen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
abendbrei
mein kleiner is jetzt 9 monate alt bekommt natürlich auch gläschen allerdings nicht vor dem schlafen gehen da er davon nicht satt wird und dann nochmal aufwacht deshalb geb ich ihm die flasche! aber kannst es ja ausprobieren!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2008
1 Antwort
Abendbrei
es gibt ab den 4. monat schon abendbrei von Alete, Bebivita usw. Allerdings ist die von Bebivita am billigsten. lg Evelyne
Jason271107
Jason271107 | 08.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umstellung auf Abendbrei
11.11.2008 | 1 Antwort
Abendbrei selber machen?
21.10.2008 | 5 Antworten
wann Abendbrei (Uhrzeit)
08.10.2008 | 1 Antwort
wie viel abendbrei essen eure kinder?
05.10.2008 | 8 Antworten
Rezepte für Abendbrei
01.10.2008 | 3 Antworten
abendbreie
23.09.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading