füttert jemand mit avent?

Andrea81
Andrea81
05.07.2008 | 6 Antworten
nabend zusammen! wollt mal fragen ob jemand von euch mit avent füttert und wie ihr damit zu recht kommt? welchen nimmt ihr fürs trinken, wann habt ihr auf den 2sauger umgestellt?
Alina wird mit avent gefüttert und soweit sind wir super zufrieden, vorallem der nuki macht ihr wohl spass und er passt die von nuk und so sind so nicht da wahre für sie!
danke
andrea
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Avent ist super
meine kleine hat nur die Avent flaschen genommen . Wenn ich ihr eine NUK flasche gegeben habe hat sie nichts getrunken.
Weeger
Weeger | 05.07.2008
5 Antwort
Avent is besser
Also ich finde Avent auch besser als Nuk. Habe beide, aber nei den Nuk-Saugern bekommt mein Sohn eher Blähungen und Bauchschmerzen, als bei Avent. Ich finde nur schade, dass die Nuk-Flaschen mit den Motiven viiiel schöner aussehen. Aber der Bauch meines Sohnes geht natürlich vor. Meine beiden sind jetzt 3 Monate alt und wir haben immernoch Saugergröße 1. Allerdings waren meine Frühchen und sind jetzt erst 4 kg schwer. Habe mich auch schon gefragt, ab wann ich die nächste Größe brauche...
Brathuhn
Brathuhn | 05.07.2008
4 Antwort
ups vergessen
Wir nehmen immer noch den "Anfangssauger" obwohl er jetzt 3, 5 Monate alt ist. Hab den mit dem variablen Saugfluss auch hier - den mag mein Kleiner nicht. Er will lieber ganz doll an dem Einloch-Sauger nuckeln. Naja wenns ihm gefällt - hin und wieder versuch ich den anderen Sauger, aber da verschluckt er sich immer.
Mela78
Mela78 | 05.07.2008
3 Antwort
hier wir nehmen
Avent und sind super begeistert, ...wir hatten erst Nuk first choice aber da hat nele obwohl das ja auch antikolikflaschen sind bauchweh von bekommen...wir haben jetzt gerade die Nuckel ausgetauscht und haben jetzt den 2 er...aber den schnuller von avent mag Nele gar nicht da haben wir Nuk :-9
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 05.07.2008
2 Antwort
................
Hallo, wir haben alles von Avent die Gr.2 hab ich ab den 2 monat genomm un den schnulli findet sie auch super weil der rund ist :)
kleineJosy
kleineJosy | 05.07.2008
1 Antwort
AVent ist klasse!!!
Ich hab am Anfang Zwiemilch gefüttert - durch die Sauger gabs keine Saugverwirrung. Meiner liebt die Sauger - nen anderen nimmt er nicht mehr!
Mela78
Mela78 | 05.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Avent vs NUK
19.02.2012 | 14 Antworten
füttert noch jemand aptamil pre?
08.09.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen