Rezept für Babybrei (abends)

silkechris
silkechris
08.11.2007 | 4 Antworten
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem einfachen Rezept für einen Babybrei den ich meiner Tochter abends geben kann. Sie ist nun 6 Monate alt. Bisher bekommt sie nur mittags Gläschen (oder ich koche) und ab und zu nachmittags etwas Obst-Brei, der schmeckt ihr aber nicht wirklich. Ich weiß nicht ob es daran liegt das es kalt ist oder vielleicht muss sie sich auch erst noch an den Geschmack gewöhnen :-)
Freue mich auf Antworten .. ;-)
Viele Grüße
Silke
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
abendbrei
hallo besonders gut schmeckt meinem kleinen 6 moante : 3 zwieback verböselt dann immer wieder mal obst dazu oder obst im topf warm machen pürieren und dann mit blütenzarten haferflocken andicken und noch mal pürieren... oder grießbrei aus weichweizen gries... des anrührzeug geht er nämlich net dran -.- wünsche dir viel glück. tipp ab dem 6. monat kann man zum grießbrei einen teelöffel kaba tun und hat griebreischoko mein kleiner liebt es... libe grüße
Chaosmama90
Chaosmama90 | 24.05.2008
3 Antwort
!!!!!!!!!
Schaue doch mal im net...gibt viele tolle seiten...auch alete hat eine sehr schöne mit rezepten
fusselsmami
fusselsmami | 08.11.2007
2 Antwort
---------------------
also ich mache viel selbst und in dem "alter" hab ich ein bisschen grießbrei gemacht, mit "ihrer" milch und ein bisschen banane reingedrückt
Bella-Sara
Bella-Sara | 08.11.2007
1 Antwort
POMPS Kindergrieß
Hi, versuch manl von POMPS Kindergrieß. Der ist ab den 6.Monat. Den gibt es bei Schlecker. Der ist wirklich lecker und sehr gut. LG
Eva84
Eva84 | 08.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babybrei selber Kochen aber wie?
16.01.2012 | 10 Antworten
Rezepte mit Fisch für Babybrei
01.04.2011 | 1 Antwort
Warum schreit mein Baby immer abends?
21.02.2011 | 8 Antworten
Rezept Babybrei Frucht auf Quark
09.04.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen