Hallöle

ians
ians
31.10.2007 | 3 Antworten
bin auch mal wieder da!
Leute ich brauche mal ein gutes Maffinrezept!
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ganz einfach
hier ist ein super einfaches leckeres rezept: eine tasse mehl eine halbe tasse zucker eine halbe tasse kakao eine halbe tasse sprudelwasser eine halbe tasse öl 3 eier ein halbes päckchen backpulver ein halbes päckchen vanillezucker bei 200 grad ungefähr ne halbe bis dreiviertl stunde backen. ich glaub ich back mir auch gleich muffins :) lg nina
makimura
makimura | 31.10.2007
2 Antwort
Ich hab ganz viele
was sollen es denn für welche werden???
Dani86
Dani86 | 31.10.2007
1 Antwort
Hi - Muffinrezepte
Muffinrezepte gibt es irgendwie 100te, mit was möchtest Du denn die Muffins machen? Besonders lecker finde ich Muffins mit Blaubeeren. Aber guck einfach mal hier: http://www.muffin-welt.de/biglink/index.php3 Torsten von Mamiweb
torstinio
torstinio | 31.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen