na was habt ihr

Sabrina1989
Sabrina1989
21.01.2008 | 13 Antworten
heute so feines zu essen gemacht? bei mir gabs heut nur ne leckere maultaschensuppe
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
glück
ich hab echt glück nunja, meine kleine fängt gerade an durchzuschlafen. und ich bin sehr lange wach immer... meistens wacht sie um 5.30 nochmal auf und trinkt, macht dann ne halbe stunde strampelstunde und schläft dann weiter, und ich auch. achja ich wohn auch noch bei meinen eltern, die helfen mir auch viel, so dass ich zeit für rückbildungsgymnastik etc habe
Miss_glamour
Miss_glamour | 21.01.2008
12 Antwort
@ mamatschi
Meine hatte auch fieber.Hab auch die letzten tage nur suppe gemacht. Die hat sie wenigstens gegessen. Und heute gabs spinat und kartoffelbrei.
Young_mami20
Young_mami20 | 21.01.2008
11 Antwort
mein kindchen ist krank
hat fieber... ich hatte gehofft sie mit sternchen-nudel-suppe locken zu können... leider ohne erfolg :(
mamatschi27
mamatschi27 | 21.01.2008
10 Antwort
Nun - miss_glamour hat wahrscheinlich genau so ein Glück wie ich es damals mit meiner Großen hatte ...
Die ist gegen 8 Uhr wach geworden, hat ne Milch bekommen und dann wieder ab ins bettchen und ausschlafen bis ca. 11.30 Uhr - war damals bei uns nix ungewöhnliches ... Geht natürlich heute nicht mehr ... ab 7 Uhr ist hier Bambule :o)
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.01.2008
9 Antwort
faMel
es war sehr lecker :D
Sabrina1989
Sabrina1989 | 21.01.2008
8 Antwort
Zum Abendessen wie immer Stulle mit Brot :o)
Zum Mittag gabs aber wie immer warm ... bei meiner Großen Kartoffeln, Mischgemüse und Bolette und bei mir und meiner Kleinen den Rest Klöse mit Rotkohl und Rehbraten ... also Resteessen vom Sonntag ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.01.2008
7 Antwort
miss_glamour
sag mal wie kannst du solange schlafen und alles wen du ein baby hast?
Sabrina1989
Sabrina1989 | 21.01.2008
6 Antwort
hey, die
Maultaschen hatten wir auch!!!!!!
FaMel
FaMel | 21.01.2008
5 Antwort
bei uns gabs heute
hähnchen kartoffelbrei und erbsen und möhren ....
mami2206
mami2206 | 21.01.2008
4 Antwort
dorade
gegrillt uff rosmarin kartoffel super
tijalda
tijalda | 21.01.2008
3 Antwort
alsoooooo
ich bin um 12 aufgewacht und hab mein baby gefüttert. dann hab ich selbst suppe gegessen und kaffee getrunken, dannach etwas gebastelt und im internet gewesen. und schwupps war es wieder 18 uhr und ich bin zur wöchentlichen rückbildungsgymnastik gegangen. um 20uhr wieder daheim, baby schläft und ich mach mir noch nen schönen abend
Miss_glamour
Miss_glamour | 21.01.2008
2 Antwort
heute war ich faul
es war brottag, lg
linak
linak | 21.01.2008
1 Antwort
.........
bei mir gab es gyrospfanne!
Mischelle
Mischelle | 21.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten
Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten
Sahne Jurgurt selbs gemacht
03.07.2012 | 4 Antworten

In den Fragen suchen