Startseite » Forum » Ernährung » Allgemeines » Was gibt ihr euren Kindern wenn sie nacht kommen/wach werden und schreien?

Was gibt ihr euren Kindern wenn sie nacht kommen/wach werden und schreien?

Linny
Tee? Milch? oder andere Sachen?
von Linny am 17.05.2008 19:17h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
Linny
Danke euch
Wünsch euch alle einen schönen abend!
von Linny am 17.05.2008 19:33h

13
jasmint
auprobieren!
Wenn er den Tee trinkt und dann weiter schläft, ist doch in ordnung! Wenn er milch haben wollte, damit er satt wird weil er noch hunger hat, dann ist er auch nicht mit Tee zufrieden. Er macht sich schon bemerkbar!
von jasmint am 17.05.2008 19:30h

12
Pia-Sophie
Was du machst weiß ich nicht ;-)
Aber ich geb meiner Kleinen tee wenn sie wach wird u Durst hat!!! Ist nix schlimmes dabei wenn du ihn nicht mit der Flasche einschlafen lässt!
von Pia-Sophie am 17.05.2008 19:30h

11
Tine118
Wenn er Tee nimmt,
gib ihm ruhig Tee. Pia-Sophie hat recht. Wir haben doch auch mal Durst in der Nacht. Und wenn er nicht jede Nacht kommt. Ist das doch in Ordnung
von Tine118 am 17.05.2008 19:29h

10
Linny
Mh ganz unterschiedliche meinungen
Also ich muss zugeben er bekommt Tee in der nacht wenn er kommt. Mal kommt er einmal, mal schläft er durch es kommt aber vor das er auch dreimal kommt. Er hat ein Kuscheltier da er kein Nuckel nimmt, nimmt er das in mund was mache ich nun Tee geben ja oder Nein ????
von Linny am 17.05.2008 19:28h

9
Pia-Sophie
tobias sorry aber ich wollte damit
niemanden angreifen! Echt nicht!!! Wenn es so rüber kam tut es mir leid!
von Pia-Sophie am 17.05.2008 19:26h

8
tobias2007
gar nix
geben geht eh nicht das ist klar. aber eben nicht zum einschlafen, das ist der fehler den ich gemacht habe.
von tobias2007 am 17.05.2008 19:25h

7
Pia-Sophie
meine bekommt nachts wenn sie.............
wach wird tee ohne zucker! Auch Kinder haben mal Durst, man kennt es von sich selber man wird nachts wach und brauch was zu trinken! Warum sollte man einen Kind nix geben? Sie können es sich nun mal nicht einfach holen! Gibt ihr/ihm ruhig was sonst schläft es sich mies!!!
von Pia-Sophie am 17.05.2008 19:23h

6
tobias2007
ich rate
dir auch das du dir das gar nicht angewöhnst, weiss es ist schwer aber ich hab jetzt das problem das er nachts nur mit flasche einschlä#ft. hab mindestens 2 flaschen tee bereit stehen.
von tobias2007 am 17.05.2008 19:22h

5
Petzi04
Nachtruhe
Meine Kids haben alle nur Tee bekommen in der Nacht !!! Versuche es nach einiger Zeit wird dein Kind durch schlafen . Mein Arzt sagte zu mir gib den kleinen einen Tee , für einen Tee wird ein Kind in der Nacht mit der Zeit nicht mehr munter :)
von Petzi04 am 17.05.2008 19:22h

4
Tine118
Dein Lütter ist ja
gerade erst 6 Monate alt. Ich würd ihm Milch geben, denn es kann sein, dass er noch Hunger hat. Wieviel trinkt er denn tagsüber und wie oft kommt er in der Nacht?
von Tine118 am 17.05.2008 19:21h

3
Linny
Bin beim abstillen
Andere Milch nimmt er nicht weder PRE noch Folgemilch.
von Linny am 17.05.2008 19:20h

2
Simran
hallo Linny
Mach das nicht was zu trinken geben dann wird das Kind immer wieder wach und möchte was zu trinken! Hast du ein Teddy?
von Simran am 17.05.2008 19:19h

1
franziska9994
trinken
wenn du stillst nur muttermilch ansonsten ganz gewöhliche babymilch.tee nur wenn nötig.
von franziska9994 am 17.05.2008 19:19h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter