Fruchtsäfte und andere Getränke!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.01.2008 | 16 Antworten
Hallo Muttis!
Ich liebe Cola und könnte den ganzen Tag nix anderes trinken! Seit ich aber weiß das ich schwanger bin bzw. ab dem Moment wo wir angefangen haben zu üben - trinke ich nur noch sehr selten mal 1 Glas.
Allerdings mag ich nicht die ganze Zeit nur Wasser trinken. Dann trinke ich noch Multivitaminsaft - aber auch der hängt mir so langsam bisle aus dem Hals raus ..
Welche Fruchtsäfte und Getränke habt Ihr so während der Schwangerschaft getrunken? Welche sollte man lieber weglassen? Und Tee's`?
Vielen Dank für Eure Antworten ..
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ich mag bier auch nict aber malzbier
das tinnke ich viel und du tust deine kind was gutes ich würde es an deiner stelle probieren
mamatraum
mamatraum | 17.01.2008
15 Antwort
Bier?
Find ich nicht dass es wie Bier schmeckt. Sehr sehr süß halt, aber nicht wie Bier. Kauf dir doch einfach mal eine Flasche, und wenn du es nicht magst lässt du es halt bleiben. Ich mag das super gerne. LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008
14 Antwort
bääh...
ok, dann ist Malzbier wohl nix für mich... denn ich mag absolut keinen Kaffee... ;-) ich glaub ich werde morgen mal ein paar verschiedene Fruchtsäfte und Wasser mit Geschmack und ohne kaufen... Ist auf jeden Fall besser als Cola... ABER die ist sooooo lecker... ;-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008
13 Antwort
UPPPSSS
Meinte Malzkaffee schmeckt wie Kaffee...Malzbier...hat was vom richtigen Bier
FineMam
FineMam | 17.01.2008
12 Antwort
Antwort
Malzbier...kannst mit Kaffee vergleichen !!! Lg.
FineMam
FineMam | 17.01.2008
11 Antwort
......
naja, bin ja erst 11.Woche... Habe damals bei meiner 1. Schwangerschaft weiterhin viel Cola getrunken, wollte das diesmal aber nicht... Ja der Punica Multivitamin den trinke ich seit wochen schon viel. Ist halt irgendwie schwierig - da ich generell kein Alkohol trinke habe ich damit kein Problem Allerdings trau ich mich an das Malzbier nicht ran, das riecht so komisch ;) Habt ihr nen vergleich nach was das schmeckt? Möchte auf jeden Fall viel gesundes trinken. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008
10 Antwort
das kenne ich auch
Du das kommt mir bekannt vor, allerdings fing die Sucht nach Fanta erst mit der Schwangerschaft an, wenn ich mal etwas anderes trinke dann entweder Wasser oder Saftschorlen
Mamita08
Mamita08 | 17.01.2008
9 Antwort
ich habe..
ganz viel tees ins der schwangerschaft getrunken und sonst so rote säfte wegen dem eisen aber die meiste zeit habe ich tees und stilles wasser getrunken!wie weit bist du denn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008
8 Antwort
Hallo
Hab immer Cola und Kaffee getrunken, man muss es ja nicht übertreiben. Aber am besten is natürlich stilles Wasser :-). Bekomme ich aber auch nur sehr schwer runter.
FineMam
FineMam | 17.01.2008
7 Antwort
ich bekamm
immer von orangensaft sodbrennen sonst soll apfelsaft oder schorle gut sein und früchtetee soll mann auch nicht zu viel trinken.und natürlich keine cola ;) trink dan lieber sprite oder so
tina-klan
tina-klan | 17.01.2008
6 Antwort
malzbier
ist auch sehr gesund für dein baby
mamatraum
mamatraum | 17.01.2008
5 Antwort
Also ich war vor der SS
auch ein totaler Cola-Fan ;-) Aber irgendwie hat sich das gelegt...Mag keine Cola...Trink zur Zeit Punica Multivitamin :-) Oder auch mal nen Gummibärchentee
JaLePa
JaLePa | 17.01.2008
4 Antwort
Trinken
Habe Rooibus-Tee und Bionade und Malzbier gern getrunken.
MiaMama
MiaMama | 17.01.2008
3 Antwort
ich glaub
das musst du selbst herausfinden was dir bekommt. Ich konnte während der Schwangerschaft keine Fruchtsäfte und nichts mit Kohlensäure trinken hab immer Sodbrennen von bekommen. Das einzige was ich vertragen habe war Volvic mit Geschmack bzw den Tee davon das Zeug hab ich Kistenweise getrunken.
AngelKiss
AngelKiss | 17.01.2008
2 Antwort
Es gibt super viel Auswahl
Diverse Früchtetees, Kräutertees, Bionade, Fruchtschorle, ... Bald hast du es ja geschafft. Es sei denn du möchtets stillen ;-) Halte durch.
Anna09112007
Anna09112007 | 17.01.2008
1 Antwort
ich liebe apfelsaft ,it Fencheltee ;-)
sonst halt auch mal ne Limo oder so, ...
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 17.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Getränke
20.06.2012 | 8 Antworten
Getränke für 2-jährigen im Flugzeug
25.02.2010 | 5 Antworten
gegen den durst
12.09.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen

uploading