Mittag

schnecke67
schnecke67
03.10.2007 | 16 Antworten
na ihr lieben wisst ihr schon was ihr heute zum mittag kocht würde mich freuen wenn es viele Antworten gibt.

Lg Petra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Bei uns gibts heut Sauerbraten und Klösse!!!!!!!!!!
LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 03.10.2007
15 Antwort
wir essen
Heute gibt es bei uns wirsing-gemüse mit spiegelei. oder wirsin auf graubrot. mhm lecker!
Sonja24
Sonja24 | 03.10.2007
14 Antwort
also ich mache heute
Nudeln mit Rührei und Apfelmus......ist das lieblings essen meiner kinder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2007
13 Antwort
mittag essen
wir haben uns auch noch nicht entschieden :)
LaaDy
LaaDy | 03.10.2007
12 Antwort
vielen,vielen Dank
für die tollen Tipps meine Kiddies haben sich für Pizza entschieden. Lg Petra
schnecke67
schnecke67 | 03.10.2007
11 Antwort
Bei uns gibt es heute
Klöße, Bohnen und Geschnetzeltes nach Züricher Art :) Zum Glück essen meine Kinder alles :)
JaLePa
JaLePa | 03.10.2007
10 Antwort
Mittagessen
Hallo Je nach dem was ich alles noch so da habe Käsespätzle oder Kartoffeln mit Spinat oder Hackfleisch kartoffelauflauf Nudeln gabs schon die letzten zwei Tage irgendwie war das ein Mega auflauf geworden da hätte ich ne ganze company satt bekommen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 03.10.2007
9 Antwort
------------------------------------
Wie wollen gleich ins Kino und danach entscheiden die Kinder wo wir ungesund essen gehen, Pizza Hut oder Mc Donalds
diehexe666
diehexe666 | 03.10.2007
8 Antwort
Mittagessen
Also der Kühlschrank ist voll und die Gefriertruhe auch bloss meine Kinder sind ziemlich mäkelig.Ich glaube es gibt Pizza das essen sie wenigstens
schnecke67
schnecke67 | 03.10.2007
7 Antwort
sagen wa ma
so was hast du dnen alles da?
jessi210
jessi210 | 03.10.2007
6 Antwort
na wie wärs mit
Pfannenkuchen, Pizza , Gemüsesuppe mit Buchstabenudeln, Gratin, Quiche, Lasagne, Geschnetzeltes, Gulasch, Würstchen mit Kartoffelsalat, es gibt so viele Möglichkeiten. Berichte mals was es bei Euch gab.
bienchen11
bienchen11 | 03.10.2007
5 Antwort
Mittagessen
kartoffelpürree mit Fischstäbchen gab es bei uns gestern und nun überlege ich was es heute gibt aber vielleicht kommen hier noch paar Tipps von den lieben mamis.
schnecke67
schnecke67 | 03.10.2007
4 Antwort
Mittagessen
Bei uns gibt es heute Schweinenackensteaks mit Gemüse und Kartoffeln. Gemüse
bienchen11
bienchen11 | 03.10.2007
3 Antwort
zum mittag
bei uns gibts heute milchreis mit zimt&zucker oder obst mal schauen.hat meine hebamme mir empfohlen da zimt wehenfördernd sein sollund hatte gestern schon wehen aber nicht stark genug :( vielleicht klappts ja wünsche euch noch einen schönen feiertag LG Tascha
tascha78
tascha78 | 03.10.2007
2 Antwort
Also ich
ess heute bei Mama oder Oma, was es da gibt weiß ich nicht. Aber ich kann Dir sagen, was meine Schwiegermutti kocht - Reissuppe!!!! Lecker! Und gestern abend haben mein Schatz und ich Reis und Hühnerfrikassee gegessen, das find ich auch mega lecker....
melanie11583
melanie11583 | 03.10.2007
1 Antwort
mittagessen
hallo ich wieß noch nicht genau entweder gibts fischstäbchen kartoffelpüre und erbsen&möhren oder es gibt kartoffelpüre spinat und eier ma sehen was die lieber wollen richte mich da nach meinem mann und der kleinen :)
jessi210
jessi210 | 03.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie viel Obstbrei am Nachmittag
19.06.2008 | 3 Antworten
wie mittagsschlaf
18.06.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen

uploading