Mein Baby sieht blau

Pasam
Pasam
24.04.2008 | 4 Antworten
:-) da schaut ihr stimmts?
Ich konnte heute einem blauen Wassereis nicht wiederstehen.Ich weis das das nichts gesund ist wegen dem Farbstoff aber die Lust war zu groß meint ihr das ist schlimm?
Böse Mama.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Nieee wieder
ab dem Tag wo ich erfahren hab das ich schwanger bin habe ich noch eine angezündet und zur hälfte weggeschmißen.Das war meine Letzte.Ich bin meinem Baby dankbar das es mich vor so einem Kak gerettet hat.
Pasam
Pasam | 24.04.2008
3 Antwort
Gibt Schlimmeres
Schlimmer wär´s wenn du es zuqualmen würdest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008
2 Antwort
nnnnnnnnnnnnnööööööööööö
hab die nur gegessen das war mein heisshunger wassereis und jetzt mag ich sie nicht mal mehr riechen lol
mamasony
mamasony | 24.04.2008
1 Antwort
Ach Quatsch
ein blaues Eis macht nichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

blau-grün schwäche mit knapp 3 Jahren?
28.11.2011 | 10 Antworten
9+6=10 Woche Wie sieht das Baby aus?
19.03.2011 | 9 Antworten
Kann das sein,
17.03.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading