Stillen?

Jacqueline84
Jacqueline84
22.04.2008 | 13 Antworten
Man liest ja im Chat das viele Mütter stillen oder gestillt haben .. Gibt es auch welche die nicht stillen oder nicht gestillt haben? Wenn ja, aus welchen Gründen? Ich durfte leider nicht stillen .. LG ..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ich bin ehrlich
ich habe aus 2 Gründen nicht gestillt...zum einen weil ich geraucht habe...zum anderen weil ich nicht stillen will...mir ist alleine der Gedanke unangenehm...das würde mein Kind auch spüren...leider werden nicht stillende oft als "schlechte Mamis" hingestellt! :-(( LG
Maxi2506
Maxi2506 | 22.04.2008
12 Antwort
hab nach 2,5
knallharten monaten aufgehört zu stillen, der kleine nahm nicht zu, hat nicht richtig gesaugt und milch wurde immer weniger. so gehts uns beiden aber jetzt bedeutend besser.
dieBobs
dieBobs | 22.04.2008
11 Antwort
ich habe
bei meiner kleinen ein 3/4 Jahr gestillt & denn ging es nicht mehr wegen einer entzündung & mußte von heute auf morgen umstellen..
Luzifee
Luzifee | 22.04.2008
10 Antwort
ich wollte erst nicht habe dann ...
im krankenhaus tabletten dagegen bekommen, dann hatte ich zu hause doch einen milcheinschuss, dan dachte ich ich versuche es doch, da der fa zugestimmt hat, und dann kam leider nach dem abpumpen doch keine milch mehr...lg
sarahmaus
sarahmaus | 22.04.2008
9 Antwort
ich habe zwillinge
die zu früh auf die welt kamen, und da die muskulatur um den mund der babys zu schwach war konnten sie die brustwarzen nicht fest genug umschließen, also wurden die beiden flaschenkinder, lg hannelore
hannelore74
hannelore74 | 22.04.2008
8 Antwort
mir ist nach 4 tagen nach der geburt
ein reh vors auto gelaufen habe mich so erschrocken das mit einem mal die komplette milch weg war und auch nicht wieder kam
mari2112
mari2112 | 22.04.2008
7 Antwort
stillen
hallo ich konnte leider nur drei wochen stillen da ich einen michknoten in der brust bekamm, und er meine linke brust null angenommen hat.Also habe ich abgepumpt und ihn die mich so gegeben.
janamama24
janamama24 | 22.04.2008
6 Antwort
Stillen
Ich habe vor 11 Wochen entbunden und mir gleich nach der Geburt die Pille geben lassen weil ich nicht stillen wollte und konnte. Kann für mich nichts damit anfangen und darf aber auch nicht weil ich ein Herzfehler hab und deswegen Antibiotikum bekommen mußte nach der Geburt....
BabyNick
BabyNick | 22.04.2008
5 Antwort
...............
habe die ersten 2 monate gestillt aber danach hat ich zu wenig mich und habe abgestilt
süsemaus
süsemaus | 22.04.2008
4 Antwort
MELD meld MELD
ich habe bei meiner grossen nicht gestillt! aufgrund dessen, weil ich dabei nichts gefühlt habe! ich habe es probiert und als total unangenehm entfunden, habe mich "geschämt", brust raus, kind ran... ich konnte es mir nicht vorstellen..., wollte nich sooo gebunden sein..., naja, meiner grossen hat es nich geschadet... bei der zweiten war das gefühl da, das ich es wollte und es klappte wunderbar... 2 wochen lang..., dann war es vorbei...! kind wollte nich und ich dann auch nich mehr...
Mara0206
Mara0206 | 22.04.2008
3 Antwort
Ich habe Leider nicht gestillt.
Meine Tochter hat das mit dem Saugen einfach nich hinbekommen und die Milch war auch zu wenig.
LiselsMama
LiselsMama | 22.04.2008
2 Antwort
ich habe gestillt
aber nach 2 mon war auf einmal die milch weg
sophie25ssw
sophie25ssw | 22.04.2008
1 Antwort
.......
ich konnte kaum stillen , habe zugefüttert , aber dann schnell auf flasche umgestellt...
Navilona
Navilona | 22.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Langzeitstillen
21.12.2007 | 15 Antworten
Hey an alle Hilfe,ich möchte abstillen
18.12.2007 | 11 Antworten
abstillen?
10.12.2007 | 3 Antworten

In den Fragen suchen