Abstillen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.09.2007 | 5 Antworten
Hallo, ich stille meine Tochter voll. Sie ist jetzt 4, 5 monate. Jetzt wollt ich mal fragen, wann ihr zugefüttert, bzw. dann abgestillt habt. In den Ernährungsplänen von Nuk u.ä. steht, dass man inach dem 4. Monat schon zufüttern soll. Ich finde irgendwie des is a weng früh oder? Wann habt ihr angefangen zuzufüttern? LG Chrissy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Schon ganz früh...
Hi, also ich musste meine Malina schon nach ca. 1 Woche zufüttern, weil sie nie genug bekommen hat. Ich finde es auch ziemlich umständlich immer "Stillproben" zu machen. Also vorher wiegen und nachher wiegen. Ist halt immer schwer zu erkunden wieviel die kleinen ander Brust trinken. Ich habe beim Abpumpen so um die 100 ml gehabt. Jedesmal trinkt sie aber noch locker 100-150 ml aus der Flasche. Es hat ja keinen Sinn wenn sie nach dem Füttern immernoch schreien und hungrig sind.
Schnuerchen
Schnuerchen | 27.09.2007
4 Antwort
Stillen
Hallo, ich habe meine Mädels 6, bzw.5 Monate voll getillt und mit 9, bzw. 8 Monaten habe ich die Mädels komplett abgestillt. Mit zufüttern habe ich ganz langsam und mit Gemüsebrei angefangen. war auch alles Super. Das was die Firmen auf ihre Produkte schreiben, ist kein Muß. Wenn Deine Tochter noch satt wird, dann stille weiter, ansonsten fange mit Breichen an. Du kannst ja trotzdem weiter stillen. Die Anrührmilch kannst Du noch Früh genug einführen. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.09.2007
3 Antwort
zufüttern
also meine kleine ist jetzt fast 6 wochen alt und fütter seid 4 wochen zu denn ich habe das gefühl gehabt sie wird nicht satt seid dem stille ich nachts und tagsüber nur noch 2 mal und bekommt 2 mal die flasche muß aber dazu sagen das sie jetzt anfängt die brust zu verweigern also probier es aus ansonsten mal kinderarzt fragen viel glück
funnymaus
funnymaus | 26.09.2007
2 Antwort
abstillen
hallo ich habe meine tochter 18 monate lang gestillt habe angefangen mit zufütter als sie ungefähr ein halbes jahr alt war könnte auch sein das auch später war habe zugefüttert als ich merkte das sie nicht mehr richtig satt geworden ist ich hoffe das hilft dir ein bischen lg franzi
franzi04860
franzi04860 | 26.09.2007
1 Antwort
Antwort
Ich musste mit dem Stillen aufhören als mein Sohn 4 1/2 Monate alt war. Irgendwie wollte er nicht mehr an die Brust, riss sich los, fing an zu weinen und wurde auch nicht so richtig satt. Kurz vor seinem 5. Lebensmonat fing ich mit dem 1.Brei an.
claudia1980
claudia1980 | 26.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was wirkt abstillend?
05.03.2008 | 6 Antworten
ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten
Gro? es Kind abstillen!
10.02.2008 | 2 Antworten
Wie am besten Abstillen?
09.02.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading