Eistee

Pasam
Hallo ihr Lieben ich halte das nicht mehr aus:-)
Ich war schon immer ein Eistee Zitrone Liebhaberin und Cola.
Naja wo ich dann erfahren hab das ich schwanger bin habe ich damit aufgehört weil ja schließlich Koffein drinne ist.
Am Anfang habe ich mir Cola coffeinfrei gekauft was bei mir nach 1 Woche zu ekelausbrüchen geführt hat jetzt mag ich keine Cola mehr.Und letztens habe ich mir eine kleine Flasche Eistee gegönnt bin auf den Geschmack gekommen meint ihr das ist schädlich? Wieviel darf ich davon trinken?
von Pasam am 17.04.2008 16:06h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Yaisha
.....
Also bei dem Zitroneneistee von Lipton ist definitiv kein Koffein drin. Mein Freund musste nämlich kürzlich pflanzliche Präperate nehmen die sich garnicht mit Koffein vertragen und trinkt eigentlich nur diesen Eistee und da hab ich denen mal ne e-mail geschickt und gefragt. Ich guck mal ob ich die schon gelöscht hab falls nicht leite ich sie dir weiter.. Aber ich denke solange du den nicht gerade literweise konsumierst sollte das eh kein Problem darstellen. LG Yaisha
von Yaisha am 17.04.2008 16:24h

11
Pasam
Redbull
Du trinkst Redbull da ist doch Hammer Koffein drinne ich würde es an deiner stelle lassen. Und ich mache mir hier Kopf wegen so einem Eistee. Pfirsich mag ich zwar nicht aber muss dann wohl umsteigen. Das Beste ist eh Wasser ich weis aber mein Schweinehund.
von Pasam am 17.04.2008 16:16h

10
sheela8680
ich hab auch fast nur eistee getrunken
ich war im sommer schwanger-total heiß und da hab ich nur eistee getrunken und ich kann mir nicht vorstellen dass da soviel koffein drinne ist mein kleiner kam auch gesund auf die welt also lass dir schmecken liebe grüße
von sheela8680 am 17.04.2008 16:13h

9
Pasam
Jede marke schekt nicht
Will hier jetzt auch keine Werbung machen Darum sollte es nur die eine sein.Und Schwarztee gibt es leider nicht ohne Koffein muss mich dann halt mit bisschen zufrieden geben.Gehe lieber mal am Wochenende ns Reformhaus vielleicht haben die was was gut schmeckt und meinen kleinen gut tuht.Vielen Dank nochmal für eure Antworten.
von Pasam am 17.04.2008 16:13h

8
Ashley1
Also, ich trink jeden tag
mindestens 1 L Coke, ein oder 2 Red Bull in der Woche und jeden Tag 2 bis 3 Tassen Kaffee. Und es passt alles...ich kann mich nicht über ein hyperaktives Kind beschweren.
von Ashley1 am 17.04.2008 16:12h

7
Blue83
ich hab auch Eistee
getrunken aber eher den mit Pfirsich und der mit Früchten ist komplett ohne Koffein probier den doch mal, und wenn doch mit Koffein dann in Maßen ich hab am Anfang ca ne halbe Packung am Tag getrunken und mein FA meinte das sei Ok also lass es dir schmecken :-)
von Blue83 am 17.04.2008 16:10h

6
mapakiti
Koffein in der Schwangerschaft
Das ist in Maßen in Ordnung. Mein FA meinte, ich könne problemlos frühs meinen Morgenkaffe trinken, wenn ich es vertrage, ich soll ihn halt nur nicht so stark machen. Ich bin wunderbar damit zurecht gekommen und weder dem Großen noch dem Kleinen hats geschadet. Aber wie gesagt: In Maßen!!!
von mapakiti am 17.04.2008 16:10h

5
Ashley1
Trink doch...
...ist doch kein Problem!!
von Ashley1 am 17.04.2008 16:09h

4
Anschesa
Würde auf alle...
... Fälle wenig davon trinken, da die Eistees mit Zucker vollgepropft sind. Ansonsten tanzt dein Baby Samba in deinem Bauch !
von Anschesa am 17.04.2008 16:09h

3
LinchensMom
.............
ich hab in meiner schwangeschaft jeden tag einen Caffee mit viel milch getrunken und es hat meiner kleinen überhaupt nicht geschadet.Man darf koffein aber nicht in zu grossen mengen, also keine 5 tassen caffee am tag.Lg
von LinchensMom am 17.04.2008 16:08h

2
kristin86
.........
Gibts den Eistee Zitrone nicht auch ohne Koffein? Ich glaube schon weil ne Freundin von mir auch in ihrer Schwangerschft Eistee getrunken hat der war ohne Koffein. Oder magst du nur eine bestimmte Marke?
von kristin86 am 17.04.2008 16:08h

1
tinchris
trink doch
ich habe an manchen tagen der ss 2 oder 3tassen kaffee getrunken..und meine kleine ist nicht hyperaktiv oder so...ich finde rauchen und alkohol sind wohl schlimmer
von tinchris am 17.04.2008 16:08h


Ähnliche Fragen



eistee
28.07.2008 | 8 Antworten

Eistee in der Schwangerschaft?
09.06.2008 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter