ab wann darf Baby Tomate essen?

mamamiaolala
mamamiaolala
15.04.2008 | 6 Antworten
habe Heute der Maus (7 Mon.) gekochtes Essen ( mit Tomaten, Hakfleisch, Kartoffel) auf die Lippen drauf gemacht zum kosten. Sie fand es hervorragend, wollte davon essen obwohl davor schon ihr Essen hatte. Ich weiss dass Salz tabu ist in dem Alter, aber ab wann Tomaten? Was habt ihr für Erfahrungen damit?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo
meine Kleine ist 8 Monate alt, und isst schon alles mit. Bzw. darf sie von allem kosten und paar Löffelchen essen. Auch salzig. So lange es nicht schadet, und das hat es bei ihr noch nicht, Ist das doch okey. Probier es doch einfach aus..
declare
declare | 15.04.2008
5 Antwort
tomaten
in dem Fall, wenn man sagt vom Tisch, bedeutet auch salzig. Ist es kein Problem?
mamamiaolala
mamamiaolala | 15.04.2008
4 Antwort
essen
meine kleinen haben überall mitgenascht.aber ich hab auch seperat für sie gekocht.verzichte aber auf zwiebeln und alles was bläht.anfangs hab ich bei den kleinen mit petersilie gewürzt.
sonja4
sonja4 | 15.04.2008
3 Antwort
Also in
manchen Babybrei´s ab 4. Monat sind auch Tomaten drin..... von daher, einfach probieren, sollten natürlich unbehandelt sein was um diese Jaherszeit schwierig sein wird.
Frauke_660
Frauke_660 | 15.04.2008
2 Antwort
unter einem jahr eher nur gekocht...
...also als sosse anzubieten. danach volle kanne ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 15.04.2008
1 Antwort
antwort
meine haben mit 9 monaten vom tisch mit gegessen
mama050607
mama050607 | 15.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann Weichkäse?
27.06.2012 | 6 Antworten
Ab wann Joghurt oder Quark?
27.03.2012 | 4 Antworten

In den Fragen suchen