abnehmen

franzi0608
franzi0608
03.04.2008 | 5 Antworten
hallo,
wollte mal fragen wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr eure alte Figur nach der Schwangerschaft wider erhalten habt? Habt ihr Tricks wie ich schnell die restlichen 10kg abnehmen kann?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
TIPP zum Abnehmen
Hallo, ich habe vor einem Jahr mein 3. Kind bekommen, und habe in den letztem Jahr mehr als 25KG abgenommen. Mein Tipp ist Sport!! Ich gehe jeden 2. Abend ins Fitnesstudio und nehme zur unterstützung L-Carnitne das ist ein Fettverbrenner und ist in der Apotheke zu bekommen. Natürlich Achte ich auch auf meine Ernährung, leider nasche ich gerne, sonst hätte ich schon mein Wunschfigur wieder:-) Ganz wichtig ist das der bauch ordentlich trainiert wird. Liebe grüße und viel Erfolg
friemel
friemel | 03.04.2008
4 Antwort
hatte super Glück...
habe in der Schwangerschaft nur 9kg zugenommen und bei der Geburt wieder 11kg abgenommen!!!! Mein Tipp zum Abnehmen: Weight Watchers!!!! Find´ich super. Mache ich auch gerade wieder!!!
JudithJennrich
JudithJennrich | 03.04.2008
3 Antwort
......
Also mir haben nach 1, 5 Wochen meine alten Jeans wieder gepasst. Das Gewicht passt auch wieder. Aber ich hatte auch nur 6 Kilo zugenommen. Wenn man das Baby mit 3, 6 kg und noch das "drum herum" abrechnet, bleibt nicht viel über Bewegung und auf die Ernährung achten wird das schon klappen. Viel Glück beim Abnehmen!
Mela78
Mela78 | 03.04.2008
2 Antwort
alte Figur zurück
Also nach der ersten Geburt hatte ich super Glück. Ich braucht gar nichts machen und habe kurz nach der Geburt in meine alte Kleidergröße 36 gepasst. Ich hoffe, das es bei der nächsten Geburt wieder so läuft. Doch damals war ich erst 24 jetzt bin ich 36 Jahre. Spielt vielleicht auch eine Rolle. Ich denke, bewußte Ernährung und Sport. Vor allem Geduld. Liebe Grüße Sandra
Massmann
Massmann | 03.04.2008
1 Antwort
hallo
also ich wog vor der SS 62kilo am ende der SS 76kilo und jetzt 3monate nach der SS 55kilo... hab ehrlich gesagt einfach nur fdh gemacht
mausi2261984
mausi2261984 | 03.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abnehmen während der Stillzeit
20.01.2009 | 5 Antworten
Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen