könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben?

poisy0201
poisy0201
24.07.2012 | 5 Antworten
wir haben morgen sommerfest im kindergarten. das fest findet bei ner hütte im wald statt. nun sollen die eltern essen für ein kaltes buffet mitbringen. ich bin da so schrecklich unkreativ. bräuchte ein paar tipps. danke schon mal :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich habe für die Kita bunten Reissalat gemacht, der ging weg wie warme Semmeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2012
4 Antwort
hallo.kleingeschnittenes gemüse, spieße mit käsewürfeln und weintrauben/kleinen würstchen, hähnchenschnitzel.
nicos_mami
nicos_mami | 24.07.2012
3 Antwort
Also mit Aufstrichen etc wäre ich bei der Hitze vorsichtig!! Eier sowieso nicht... Bei uns gab es viele Salate, chicken wings, wiener, Frikadellen... LG
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 24.07.2012
2 Antwort
Schmecken kalt sehr gut. http://www.chefkoch.de/rezepte/1075011213187928/Schinkenhappjes.html
DodgeLady
DodgeLady | 24.07.2012
1 Antwort
baguette stangen aufschneiden und belegen mit wurst, ei , aufstriche etc.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Altersunterschied bei einem Paar?
30.07.2012 | 26 Antworten
vielleicht könnt ihr mir helfen*
20.07.2012 | 3 Antworten
tipps zum trocken werden
28.10.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading