Startseite » Forum » Ernährung » Allgemeines » wie kann ich abstillen

wie kann ich abstillen

julianna
von julianna am 29.03.2008 17:36h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
julianna
ABSTILLEN
WIE LANGE HAT SIE GEBRAUCHT MIT DEM ABSTILLEN WENN MAN FRAGEN DARF
von julianna am 29.03.2008 18:02h

16
hasilibu
............
einfach ignorieren ist zwar schwer aber man kann es schaffen weiß ich von meiner schwägerin
von hasilibu am 29.03.2008 17:57h

15
julianna
ABSTILLEN
ICH MÖCHTE AUCH NICHT MEHR STILLEN ICH DENKE ANDERTHALB JAHRE SIND MEHR ALS GENUG
von julianna am 29.03.2008 17:55h

14
_Junimond
konsequenz
wenn er wirklich hunger oder durst hat dann trinkt er auch aus der flasche... setz das einfach durch und sei konsequent... liebe grüsse
von _Junimond am 29.03.2008 17:55h

13
Zoey
......
ich würd es mal so versuchen.. wenn er hunger hat einfach mal den papa füttern lassen und du verziehst dich so das er dich nicht sieht... beim papa hat er ja keine chance an die brust zu gehn.. lg tina
von Zoey am 29.03.2008 17:53h

12
Jacaranda
Dann lass ihn
auf dem Boden liegen. Irgendwann regt er sich ab wenn er merkt das er dich damit nicht mehr unter Druck setzten kann. Sag ihm das er entweder das bekommt was du ihm anbietest oder gar nichts. Wenn du da jetzt immer nachgibst hast du später mal einen richtig kleinen Tyrannen zu Hause.
von Jacaranda am 29.03.2008 17:52h

11
linilu
und was bringt dir das abstillen dann
was hast du davon wenn er will macht erdas doch trotzdem weiter
von linilu am 29.03.2008 17:51h

10
julianna
ABSTILLEN
FINDE ES AUCH NICHT MEHR SCHÖN WENN WIR Z.B. BEI JEMANDEN ZU BESUCH SIND UND ER VERSUCHT AN DIE BRUST ZU KOMMEN UND ER WÜRDE AM LIEBSTEN DEN GANZEN TAG LANG AN DER BRUST SEIN
von julianna am 29.03.2008 17:50h

9
julianna
ABSTILLEN
DAS PROBLEM IST ER WÜRDE AM LIEBSTEN NUR DIE BRUST HABEN UND WENN ICH IHM ETWAS ANDERES ANBIETE DANN WIRFT ER ES ZU BODEN UND ER KANN RICHTIG BOCKIG SEIN
von julianna am 29.03.2008 17:48h

8
hasilibu
...........
habe solche tabletten nie gebraucht weiß nicht besheid über nebenwirkungen bin auch der meinung das du konsequent sein solltest.Ist ja nicht schön wenn sein kind einem an der kleidung zieht um an die zu kommen
von hasilibu am 29.03.2008 17:48h

7
Zoey
.......
ich glaube nicht das in dem fall die tabletten helfen.... da musst du konsequent bleiben ...wenn er an die brust will ihm was anderes anbieten.. und ihn wirklich nicht mehr dran lassen.. vielleicht noch einmal am tag aber nicht wenn er grad lust hat... lg tina
von Zoey am 29.03.2008 17:46h

6
julianna
ABSTILLEN
HAB ES JETZT GELESEN UND HABEN DIE TABLETTEN IRGENDWELCHE NEBENWIRKUNGEN
von julianna am 29.03.2008 17:46h

5
hasilibu
.......
habe ich doch schon geschrieben musst auch deine antworten lesen ja es gibt tabletten vom arzt zum abstillen....
von hasilibu am 29.03.2008 17:43h

4
julianna
ABSTILLEN
mein sohn ist schon über ein jahr alt und ich will einfach nicht mehr. er kommt immer zu mir zieht die bluse hoch und wenn er die brust nicht kriegt dann schreit er und wirft sich auf den boden . gibt es da tablettenoder so?
von julianna am 29.03.2008 17:42h

3
netti81
.......
indem du in grösseren abstenden stillst oder abpumst dauert aber etwas mache ich auch gerade. schneller geht es mit der abstillpille
von netti81 am 29.03.2008 17:41h

2
Zoey
........
sorry... hab grad in deinem profil geguckt.. du solltest schon genauer erklären worum es geht... das dein sohn schon 1 jahr alt ist ..und sich nicht abstillen lässt ist so nicht ersichtlich.. lg tina
von Zoey am 29.03.2008 17:40h

1
hasilibu
...........
gibt da tabletten darf man fragen warum
von hasilibu am 29.03.2008 17:39h


Ähnliche Fragen


Was wirkt abstillend?
05.03.2008 | 6 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter