Ich möchte gerne abstillen nur nein Sohn will nicht Er währe am liebste Tag und Nacht an der Brust Wie bringe ich ihn weg?

jasmine3
jasmine3
10.01.2008 | 3 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Jaja,
wie alt ist denn der Kleine? Mein Sohn war 14 Monate als er von ganz alleine meine Brust nicht mehr wollte. Ich habe die Zeit genossen, geht doch eh so schnell vorbei, außerdem ist es gesund! Viel Erfolg!
Doppelherz
Doppelherz | 10.01.2008
2 Antwort
hallo
wie alt ist denn dein kleiner mann
doreenie
doreenie | 10.01.2008
1 Antwort
hier ein link
da steht alles beschrieben: http://www.rund-ums-baby.de/stillen/abstillen_zeitplan.htm
silberwoelfin
silberwoelfin | 10.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen