Abstillen

Nukilein
Nukilein
28.03.2008 | 2 Antworten
Meine Kleine ist unter tags ja alles mit uns mit, aber sie isst keinen Brei oder ähnliches. Oft denke ich mir, dass sie die Brust nur braucht, um zu kuscheln, dabei kuschel und spiele ich viel mit ihr.

Danke für eure Beiträge
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
.....
ich würde sie weiterhin stillen, wenn es "nur" das kuschelstillen ist, scheint als würde deine tochter es brauchen und das ist vollkommen ok. wenn sie schon alles mit-isst, dann fang bitte nicht mit flaschenkost an, das wäre ein schritt zurück!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2008
1 Antwort
Brei...
Also meine Tochter hat in dem Alter auch keinen Brei mehr gegessen. Wenn sie alles bei euch mit isst, dann braucht sie ja auch keinen Brei mehr. Meine Tochter hat auch alles bei uns gegessen, sogar Schwarzbrot. Und Milch mochte sie so pur nicht so gerne trinken, dann hab ich ihr halt ein wenig Kakao mit reingemixt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was wirkt abstillend?
05.03.2008 | 6 Antworten
ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten
Gro? es Kind abstillen!
10.02.2008 | 2 Antworten
Wie am besten Abstillen?
09.02.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading