WeightWatchers

Schnulliene
Schnulliene
27.08.2010 | 3 Antworten
Ich möchte nach der Schwangerschaft einfach gesünder Leben und Abnehmen. So ist mein Gewicht fast wieder wie vor der SS bis auf 3 kg. Naja der Bauch brauch wohl länger bis die Haut wieder straffer wird. Wenn überhaupt wieder besser wird.Wie sind eure Erfahrungen mit Weight Watschers? Hat es nach haltig was gebracht?



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich habe vor der SS
mit WW 10kg abgenommen, da ich einfach nicht mehr wußte, wie ich das noch weiter ertragen sollte, ständige Jojos und da habe ich mich für WW entscheiden, du kannst essen was du willst, musst halt mit deinen Punkten rechnen, die Treffen sind super und ich hatte auch immer viel Spaß, wenn du stillst kannst du eigentlich direkt nach der SS wieder anfangen mit WW die haben da spezielle Konzepte!
santana27
santana27 | 28.08.2010
2 Antwort
meine mom
macht seit einigen wochen waight watchers und ist begeistert davon, allerdings muss ich erlich zugeben, ich seh nicht wirklich nen erfolg *grübel* allerdings hab ich ihr das auch noch nicht gesagt. Die ist so euphorisch im begeisterungsstrom wenn sie davon erzählt das ich sie natürlich auch nicht verletzen möchte. Oder sie ist noch nicht lang genug dabei um wirklich groß was zu sehen.
4Kruemelmausis
4Kruemelmausis | 28.08.2010
1 Antwort
Also Weight Watchers kann ich dir leider überhaupt
nix drauf sagen da ichs selber noch nie gemacht habe.Zudem finde ich es auch ziemlich teuer was die da so an Gebühren usw haben wollen. Was ich dir empfehlen kann ist eine Trennkost.Das ist keine Diät!!! Du darfst alles essen was du magst, nur musst du Kohlenhydrate und Eiweiß getrennt essen.Also zb kein Fleisch .DAS muss getrennt werden. Habe ich ganze 4 Tage lang gemacht und 2 kg abgenommen. Werde aber demnächst wieder damit anfangen, und hoffe es diesmal länger durchzuhalten!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 27.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading