Startseite » Forum » Ernährung » Allgemeines » An alle Mamis hier im Mamiweb de!

An alle Mamis hier im Mamiweb de!

christin256
Jetzt mal zu euch, ich war in 6schulen und ich habe drei jahre Lehre gehabt und bin vor einem Jahr fertig geworden und ich bin Beruflich Comupterfachfrau. Ich habe früher viel durch gemacht war das letzte scharf in der Familie und ich wohne jetzt 9Jahre nicht ber meine Eltern darüber bin ich auch frohe aber wenn ein paar Mamis hier nicht klar kommen dann tut es mir sehr Leid. Weil mir reicht es Langsam u. wenn ihr mit mir nicht aus kommen tut dann werde ich wieder meine daten hier löschen bei Mamiweb.de man mußt auch für seine Kinder viel da sein und nicht wie die anderen eltern Kinder abschibben dann wieder arbeiten gehen so was kann ich abzu lut nicht leiden. Sorry


MFG christin256
von christin256 am 03.09.2007 13:14h
Mamiweb - das Babyforum

47 Antworten


44
JaLePa
Wieso wird sich hier denn über die Kinderanzahl aufgeregt...???
Auf der einen Seite will der Staat, das Kinder in die Welt gesetzt werden, und auf der anderen Seite gibt es dann Menschen, die das missbilligen und diese Familien womöglich noch als assozial hinstellen.Is doch kein Wunder das keiner mehr sich traut 3, 4 o. was weiß ich wie viele Kinder zu bekommen?Wir haben hier im Ort ne Familie, die haben 13 Kinder.Das erste Kind ist 20 und das letzte jetzt ca. ein halbes Jahr.Sie wurden sogar von der Stadt unterstützt und haben ein eigenes Haus bekommen, damit sie genug Platz haben.Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand mehrere Kinder hat.Stellt euch mal vor, ihr habt 1 Kind bekommen.Dann nach etwa 2 Jahren erfahrt ihr, ihr seid wieder schwanger, diesmal mit Zwillingen..Würdet ihr die Kinder etwa abtreiben, bloß weil es "assozial" ist 3 Kinder zu haben? Wir waren auch 4 Kinder zu Hause. Kein Kind musste sich die Mutter teilen, jeder hat die gleiche Liebe und Aufmerksamkeit bekommen. Ok wenn mal ein Kind krank ist, hat das natürlich etwas mehr Sorge verdient von Mama, aber das ist ja ok, so lange die anderen Kinder nicht darunter leiden.Ich verstehe diese Menschen, die was dagegen haben, wenn man mehrere Kinder hat. Gerade diese Menschen regen sich dann später auf, ach hätte es damals nur mehr Kinder gegeben, die könnten jetzt arbeiten gehen und wir hätten eine bessere Rentenzeit.Schämt euch. Seid froh, das manche es wagen viele Kinder zu bekommen. LG
von JaLePa am 03.09.2007 14:59h

43
Shaya
sollen die kinder nach dem bilderbuch entstehen?
also ich finde es gut, dass es so viele unterschiedliche lebenssituationen gibt, die ienen mit vielen die anderen mit wenig kindern... die einen mit vielen kindern und wenigstens ner ausbildung, die anderen mit einem kind noch keiner ausbildung und noch nen 2. bekommen... und über die arbeitsssituation einiger mamis sollte man sich kein urteil erlauben, denn das ist nun heutzutage wirklich nicht mehr ganz einfach... es gibt auch genug geshichten, wo ne mami dachte sie hatte ihren job sicher nach dem mutterschutz oder erziehungsjahr, aber kündigungsschutz besitzt man nicht für immer... ich denke es sollte jeder machen, wie er am besten zurecht kommt... und ich finde es auch wichtiger, dass es den kindern gut geht und sie nicht leiden müssen...
von Shaya am 03.09.2007 14:47h

42
mamamia84
christin
hä wie nun? du schriebst aber was anderes in dem einen beitrag sorry aber ich seh nicht mehr durch-ist mir alles zu blöde geworden bye!!
von mamamia84 am 03.09.2007 14:21h

41
christin256
Hallöchen
bei opera habe ich mein ex kennengelern und er wohnt in Stendal bei Magdeburg
von christin256 am 03.09.2007 14:14h

40
christin256
Hallo................
Ich bin frohe das ich ich die behalten habe. Mir worde was an getan und das ist schon über 15jahre her ...
von christin256 am 03.09.2007 14:13h

39
mamamia84
christin
komisch letztzens schriebst du wegenopera das du ihn dort kennen gelernt hast-was denn nun? irgendwie widersprüchlich deine aussagen..
von mamamia84 am 03.09.2007 14:12h

38
Tina4
Und als
kleinen nachtrag, ich werde auch im nächsten jahr zum nächsten zum 4.mal mutter, und ich werde "auch" erst 23J., wer ein problem damit hatt, Pech, ich muss es aber aber nicht anderen recht machen oder gefallen, und solang es den kindern gut geht, ist es doch in ordnung! Gruß Tina
von Tina4 am 03.09.2007 14:10h

37
Tina4
Ich denke
auch nicht das man hier jemanden angreifen muss aufgrund der anzahl der kinder oder des alters, es ist schon schwer genug als"junge"mutter sich durchsetzten zu müssen, aber dieses problem kennen auch die die später mutter werden! Gruß Tina
von Tina4 am 03.09.2007 14:07h

36
Tanja
..........
meinte bin mit 18 schwanger geworden und hab sie mit 19 bekommen...
von Tanja am 03.09.2007 14:04h

35
Tanja
junge Mütter
Ich denke jeder sollte selber wissen wieviele Kinder er bekommen möchte. Ich habe vor Müttern mit vier Kindern Respekt, das ist echt ne Menge Arbeit... Ich habe meine erste auch mit 18 bekommen. Habe meine Ausbildung auch beendet und bin Arbeiten gegangen. Denke das hat mit dem Alter nicht wirklich viel zu tun... Schließlich wächst man an seinen Aufgaben und wird auch durch die Kinder reifer und ruhiger ;-) @ Christin, lass dich hier nicht runter machen, ich denke es gibt viel zu viel Leute die Vorurteile gegenüber uns jungen Mütter haben, da sollte man einfach gar nicht drauf eingehen!!!
von Tanja am 03.09.2007 14:02h

34
christin256
Hallochen
Ich finde es nicht so schön gucke heute mal an , man findet ein säuglings schon im sack tot und ich war da schon reif für ein Kind wo ich es bekommen habe da war ich schon 17. Ich habe jetzt ein Freund wir sind seit 2jahren jetzt zusammen und wir haben uns im Dezember Kennenglernt bei Vox chat.
von christin256 am 03.09.2007 13:56h

33
Tanja
Typisch Frauen ;-)
Finde dieses Rumgezicke echt voll kacke, aber ich glaueb das ist wohl immer so, wenn nur Frauen untereinander sind... Ich denke, keiner hat es hier nötig sich dumm anmachen zu lassen. Ich hab mich mittlerweile noch bei einem anderen Forum angemeldet nicht ist. Finde es halt nur schade, weil ich es hier immer sehr schön und übersichtlich fand...
von Tanja am 03.09.2007 13:56h

32
fundodo
hallo
ich weis zwar nicht warum hier nur noch rum gezickt wird a´ber ich will mal klar stellen ich haben eine abschlus und duch meine kapputen knie kann ich nichts machen und muss erstmal an denn knien operriert werden und da ich schon wieder schwanger bin und das kind nicht weg machn kann muss ich noch warten.als seit bitte netter zu einander
von fundodo am 03.09.2007 13:54h

31
selina23
Dachte das hier ist eine Forum für Meinungsaustausch...
...und net, um sich hier verbal eine auf die Nuss zu geben!!!! LG, selina
von selina23 am 03.09.2007 13:53h

30
boot1072
ich komm nicht mehr mit
ich komme hier echt nicht mehr hinter her. Es ist egal ob man 1kind hat oder mehrere und die leute die Trotz Kinder ne schule abgeschlossen und ne ausbildung haben kann man nur bewundern. Ich geh auch momentan nicht arbneiten ich genieße auch die zeit die ich mit meinen Hab aber ich freue mich auch schon drauf wenn ich wieder arbeiten gehen kann. UND JULIA manche ausbildungen dauern 3JAHRE und ich habe in meiner schulzeit auch mehre schulen besucht bedingt durch umzüge also was wundert dich da. UND NIEMAND BRAUCHT SICH HIER ZU RECHT FERTIGEN!!!
von boot1072 am 03.09.2007 13:51h

29
Niklasmami
@christin256
Also bis jetzt habe ich mich aus diesem teilweise sinnlosen beleidigungen rausgehalten, aber irgendwann müsst IHR alle doch mal ein Einsehen haben und nicht immer wieder drauf rumreiten das christin256 halt schon 4 Kinder hat! Ich finde es richtig toll das sie es schafft ihr Leben zu meistern und stolz drauf ist.
von Niklasmami am 03.09.2007 13:50h

28
karin
..........
so ich verfolge diese diskusion schon ne weile und muss jetzt aber auch mal meinen senf dazugeben.du möchtest nicht das dich jemand angreift oder beleidigt.warum machst du es denn bei anderen????????????? versteh ich leider nicht!!!! lg karin
von karin am 03.09.2007 13:50h

27
scarlet_rose
Leben genießen
Wer sagt denn dass man sein Leben nicht genießen kann wenn man ein Kind hat? Ich genieße meinLeben seid mein Sohn da ist mehr denn je!
von scarlet_rose am 03.09.2007 13:49h

26
mama07
.............
ich finde es echt voll zum kot... mitlerweile hier immer zicken!! des muss doch net sein!!! also ich kann nur sagen das ich den hut zieh weil sie in dem alter vier kindr hat u auch alle bei ihr leben
von mama07 am 03.09.2007 13:48h

25
mamamia84
also christin
ih hab dich nicht beleidigt abe rmir reicht es mit deinen kommentaren ehrlich mal ich hab dich gelobt mit einen guten mensch also nun nimm dich mal zurück wa?! erstens hab ich 2 kinder und mein 3.kommt und das dritte war medizinisch schon ein wunder daher hab ich mich dafür entschieden und ich kann dir nur sagen fräulein ich hab einen sicheren job-was hast du? toll lehe hab ich auch und ich hab 2 stk davon-lach und ich war weder mit 15 oder 16 auf dem trichter mutter zu werden denn ich hab zu dem zeitpunkt mein leben genossen und dazu gehört nicht nur partys machen oder so..
von mamamia84 am 03.09.2007 13:46h


« | 1| 2| 3| » | letzte

Ähnliche Fragen


Mamiweb frage
23.07.2012 | 1 Antworten

Probs
20.07.2012 | 6 Antworten

mamiweb -probs
20.07.2012 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter